Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext für TH FF von Linda01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext für TH FF von Linda01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Songtext für TH FF von Linda01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich habe einen Songtext für die TH FF von Linda01 geschrieben und wollte nun fragen, wie ihr ihn findet:

Als ich dich das erste Mal traf,
und du dort auf dem Sofa sarst,
dachte ich jetzt und sofort,
beame uns an einen andren Ort.
Du sahst so schön aus, sozauberhaft,
dass ich es erst mal nicht gerafft,
dass mein Traumgirl vor mir steht
und ohne sie einfach gar nichts geht.

Refrain:

Wenn du nicht da wärst wär die Welt so leer,
ohne dich könnte ich wirklich nicht mehr,
Ich liebe dich total, von ganzem Herzen,
wenn du weggeh´n müsstest, würde mir das schmerzen.

Ich brauche dich so doll,
mit dir ist wirklich alles toll.
Du bist zu hübsch und auch intelligent,
dass ich ohne dich alles scheiße fänd.
Du bist die einzige die, die mir wichtig ist,
für dich werde ich sogar mal kapitulist.
Eine Welt ohne dich wäre so einsam,
und unsre Lieder wären alle sehr lahm.

Oh , Oh

Wenn du nicht da wärst wär die Welt so leer,
ohne dich könnte ich wirklich nicht mehr,
Ich liebe dich total, von ganzem Herzen,
wenn du weggeh´n müsstest, würde mir das schmerzen.

Heeeeey

Wenn du nicht da wärst wär die Welt so leer,
ohne dich könnte ich wirklich nicht mehr,
Ich liebe dich total, von ganzem Herzen,
wenn du weggeh´n müsstest, würde mir das schmerzen.


Grüsse,
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


16.09.2005 15:08 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool kenne ihn ja schon.*g*

__________________

Danke an lightbright.

16.09.2005 17:32 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx großes Grinsen

Jup...

Keiner will mehr bewerten ?

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


16.09.2005 17:38 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube meine Bewertung haste schon per PN bekommen weißt also wie ichs finde smile

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 16.09.2005 17:40.

16.09.2005 17:39 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, thx nochmal großes Grinsen

Möööööhr *süchtig nach bewertungen is* xD

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


16.09.2005 17:42 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nicht mein Geschmack [ich bin da eher so Punk mäßig, so alla "mitten in die Fresse rein" +g+]...Aber für die, denen es gefällt, sicher gut
16.09.2005 17:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu ich sagen muss das ich auch gern Punk höre und es mir trotzdem gefällt. Sonst wäre ZSK nicht meine Lieblingsband ( wenn ich nicht gern Punk hören würde ). Muss also nicht immer so sein @ Sunnyglade.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 16.09.2005 17:45.

16.09.2005 17:44 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre ausschließlich Punk [am PC aber nur Radio +g+], wie ich deinem Avater und deiner Signatur entnehmen kann, du nicht. Kleiner Unterschied und es kommt auch auf die Punkrichtung an [Skatepunk, Collegepunk, Punk Rock usw.]...

Nya...
16.09.2005 17:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räsuper*

Okey...

Aber sorry, des is hier kein Spamthread sondern ein Thread in dem ich mein Liedchen bewertet haben möchte...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


16.09.2005 17:48 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Ich höre ausschließlich Punk [am PC aber nur Radio +g+], wie ich deinem Avater und deiner Signatur entnehmen kann, du nicht. Kleiner Unterschied und es kommt auch auf die Punkrichtung an [Skatepunk, Collegepunk, Punk Rock usw.]...

Nya...


War jetzt hier ja seeeehr wichtig und hat ungemein zur Diskussion beigetragen.
X´D

Ich mag den Text nicht so. Die Reime klingen mir oft zu... wie soll ich sagen... "unbeholfen".

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.09.2005 17:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds schön

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

16.09.2005 18:41 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext für TH FF von Linda01

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH