Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe mit Bewertung [0/3 Plätzen frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe mit Bewertung [0/3 Plätzen frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Awardvergabe mit Bewertung [0/3 Plätzen frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bewerte eure VRHs und gebe euch dafür Awards. Die seht ihr im Anhang(jedenfalls den Goldaward, die anderen sind in der gleichen Art bloß andere Farbe und Beschriftung)
Formular:
Name:
Alter:
E-Mailadresse:
HP-Name
Addi
Seit wann online?
Sonstwas?

also hier die Bewertung:

Main:
*Aufbau (ist es übersichtlich?): /5
*Design (ist es freundlich? Passt es?): /5
*Schrift (zu groß, oder zu klein?): /3
*Atmosphäre (ist es einladens und gemütlich?): /2

Für Gäste:
*Verkaufis (gibt es schöne und viele?): /5
*Anmeldung (Formular oder einfach nur was eifnaches?): /5
*Regeln und Erklärung (alles leicht verständlich?): /5

Für Mitglieder:
*Forum (Schön aufgebaut?): /5
*Extras (Können die Members sich mit was beschäftigen?): /5
*Jobs (Sind es genug?): /5

Sonstiges
*Grafiken (Gibt es schöne Grafiken?) /4
*Sonstiges (Gibt es was besonderes auf der Seite?)1
Gesamteinschätzung:

Dateianhang:
jpg Goldaward.jpg (32,30 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 15.09.2005 16:37.

14.09.2005 18:47
Lizzle
Mitglied


images/avatars/avatar-12679.gif

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Liz
Alter: 15
E-Mailadresse: GSnowForest@aol.com
HP-Name: Gestüt Snow-Forest
Addi: www.snow-forest.de.vu
Seit wann online? 03.09.05
Sonstwas? würd mich über bewertunge freuen Augenzwinkern

__________________

14.09.2005 19:28 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch großes Grinsen

Name: Kerstin
Alter: 15
E-Mailadresse: Kerstin.Otschik@gmx.de
HP-Name Derby Arabien
Addi http://derbyarabien.1page.ch
Seit wann online? seit uni glaube ich
Sonstwas? Ja der Pferdemaker ( ---> Spiele ----> Pferdemaker) ist selbst gemacht!

Gruß

__________________

14.09.2005 19:50 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wusst jetzt net ob des [2 Plätze frei] aktuell ist. Wenn nicht, also wenn kein Platz mehr frei is sorry!

Name: Franzi
Alter: 14 Jahre
E-Mailadresse: franzi.prexler@web.de
HP-Name: Reitsportzentrum Rosshof
Addi: http://www.reitsportzentrum-rosshof.de.vu
Seit wann online? Genau weiß ichs nicht, müsste aba ca. seit Mai 2002 on sein

LG Franzi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Franzi*: 14.09.2005 21:37.

14.09.2005 21:36 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel: 15.09.2005 15:18.

15.09.2005 13:32 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum ersten:

Main:
*Aufbau (ist es übersichtlich?): Schön übersichtlich, gefällt mir gut! 5/5
*Design (ist es freundlich? Passt es?): Das gelb gefällt mir, sehr hell und freundlich, jedoch hätte es mir weniger knallig gefallen. Es sticht etwas im Auge. 4/5
*Schrift (zu groß, oder zu klein?): Für LEute ohne Sehschwäche perfekt, finde ich. 3/3
*Atmosphäre (ist es einladens und gemütlich?): Es wirkt gemütlich und feundlich 2/2

Für Gäste:
*Verkaufis (gibt es schöne und viele?): Finde ich wünderschön, besonders die Suchfunktion, aber die gehört zu Extras. Also die Auswahl ist gut getroffen, da für jeden was dabei ist. 5/5
*Anmeldung (Formular oder einfach nur was eifnaches?): Schön unterteilt, kein 0-8-15 Formular, find ich schön, könnte aber besser sein, mit iCQ numemr und so 4/5
*Regeln und Erklärung (alles leicht verständlich?): Die Regeln finde ich gut, jedoch fehlt mir die Erklärung, oder habe ich was verpasst? 3/5

Für Mitglieder:
*Forum (Schön aufgebaut?):Ich finde die Unterteilung etwas seltsam, trenne doch die Probemembers von den Members, dann ist es übersichtlicher 3/5
*Extras (Können die Members sich mit was beschäftigen?): bis jetzt ist da ja gar nichts, wie ich das sehe. Da gibt es leider 0/5 (Sag bitte, wenn was da ist und ich das übersah
*Jobs (Sind es genug?): Sehr originelle Idee. Ich finde es nicht schlecht aber auch nicht sehr gut, dass kein festes Gehalt da ist, aber das ist geschmacksache deshalb 4/5

Sonstiges
*Grafiken (Gibt es schöne Grafiken?) Die Grafiken gefallen mir sehr gut. Sie ist schön gemacht. 4/4
*Sonstiges (Gibt es was besonderes auf der Seite?) Wie schon gesagt, die Suchfunktion find ich geil 1/1
Gesamteinschätzung: Die Seite hat im Inhalt keine Mängel und auch sonst ist für jeden etwas dabei. Ich finde den Hof gut, dafür, dass er noch nicht lange besteht. Das ist ein Silberaward. Es ist ein Goldaward, da Gold bei mir an sehr gute Höfe ausgeteilt wird, bei denen alles stimmt.
Award im Anhang

Zum zweiten:

Main:
*Aufbau (ist es übersichtlich?): Schön gegliedert, alles übersichtlich 5/5
*Design (ist es freundlich? Passt es?): Farbe spricht mich selbst nicht an, aber im ganzen Passt es und ist auch schön 5/5
*Schrift (zu groß, oder zu klein?): ist gut leserlich, sehr schön 3/3
*Atmosphäre (ist es einladens und gemütlich?): ich finde den Hof sehr freundlich 2/2

Für Gäste:
*Verkaufis (gibt es schöne und viele?): schön unterteilt, sind genug, für jeden was dabei 2/5
*Anmeldung (Formular oder einfach nur was eifnaches?): Sieht gut aus, jedoch 2 Mal abgebildet. 4/5
*Regeln und Erklärung (alles leicht verständlich?): Die Stallregeln sind wunderschön und die FAQ übersichtlich 5/5

Für Mitglieder:
*Forum (Schön aufgebaut?): Ein Rapid Forum, sehr schön, da es sicher schwer war. 5/5
*Extras (Können die Members sich mit was beschäftigen?): Der Pferdemaker ist zum Verlieben 5/5
*Jobs (Sind es genug?): Es sind genug und auch ansprechende Jobs. 5/5

Sonstiges
*Grafiken (Gibt es schöne Grafiken?) find ich schön 4/4
*Sonstiges (Gibt es was besonderes auf der Seite?)Wie schon gesagt, der Pferdemaker ist herrlich darauf gibt nen extra Punkt (könntest mir ja lernen wie das geht)1/1
Gesamteinschätzung: Ein wunderschöner Hof, der den Platinaward verdient. Ich spielte mit dem Gedanken mich anzumelden, jedoch habe ich zu wenig Zeit dafürt. Also wirklich sehr gelungen!!! Award im anhang

Und der letzte:

Main:
*Aufbau (ist es übersichtlich?): Sehr übersichtlich 5/5
*Design (ist es freundlich? Passt es?): herrlich, das Desi ist wunderschön 5/5
*Schrift (zu groß, oder zu klein?): passt schon 3/3
*Atmosphäre (ist es einladens und gemütlich?): ich finds einladed 2/2

Für Gäste:
*Verkaufis (gibt es schöne und viele?): Schön unterteilt, sind genug 5/5
*Anmeldung (Formular oder einfach nur was eifnaches?): find ich irgendwie nicht, wo ist es denn? 0/5
*Regeln und Erklärung (alles leicht verständlich?): Erklärung find ich gut, Stallordnung ist auch schön 5/5

Für Mitglieder:
*Forum (Schön aufgebaut?): Schön aufgebaut, übersichtlich 2/5
*Extras (Können die Members sich mit was beschäftigen?): ist genug da 5/5
*Jobs (Sind es genug?): Nicht schlecht 5/5

Sonstiges
*Grafiken (Gibt es schöne Grafiken?)Sind schön 4 /4
*Sonstiges (Gibt es was besonderes auf der Seite?)Keine besonderheiten gefundetn, sorry 0/1
Gesamteinschätzung: Ich find den Hof gelungen. Du hast Goldaward, ich stell ihn morgen rein.

Dateianhänge:
jpg Gold-Snow.jpg (29,20 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Platin-Derby.jpg (32,34 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 15.09.2005 17:41.

15.09.2005 17:08
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Eva Schneglberger
Alter: 16
E-Mailadresse: schneglberger.eva@aon.at
HP-Name: Lone Star Ranch
Addi: http://starhollowranch.oyla.de
Seit wann online? Schon einige Zeit, aber erst seit drei Wochen ganz neu eröffnet
Sonstwas?

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

15.09.2005 17:41 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied


images/avatars/avatar-12679.gif

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast die erklärung übersehn, die findest du unter main fröhlich kein plan ob das noch was ändert aber kannst es ja mal angucken, und danke für die bewertung!

__________________

15.09.2005 20:05 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für die bewertung fröhlich

Zu *Anmeldung (Formular oder einfach nur was eifnaches?), meine Anmeldung findet man unter "Reitverein"-->"Anmeldung". Es ist ein Formular zum abschicken. Würd die Punktzahl dann evtl noch für nen Platinaward reichen?

LG Franzi smile
16.09.2005 17:19 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe mit Bewertung [0/3 Plätzen frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH