Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The absolut New Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The absolut New Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

The absolut New Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal wieder ein Design von mir.


gemacht mit -> Adobe Photoshop + viel Liebe^^
Zeit -> ca. 30 min.
Bildquelle -> www.impressiv.horses.de.vu
Aussage -> Ich find eigentlich noch gut gelungen, aber auch nicht gerade "professionell"^^
Warum so klein? -> Ich will niemanden wegen der Grösse meckern hören Augenzwinkern Ich liebe kleine Sachen^^ Und darum diese "aussergewöhnliche Grösse *loL*


Na dann bewertet mal schön^^ und falls es jemand haben will, nur zu, also fragt nur Augenzwinkern

lg
eure Yellow

P.S. Beschriftet wird noch

Dateianhang:
jpg newdesign.jpg (59,48 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 10.09.2005 15:42.

10.09.2005 13:55 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So grottenschlecht?

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



11.09.2005 14:49 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für 30min. find ich es schlecht Augen rollen
Ich mein in 30min. hätte man da noch einige "extras" machen können.

Ich find es ja ganz süß, aber das man so lang an sowas sizt verwirrt

zu klein finde ich es auch

__________________

11.09.2005 14:51 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich will niemanden wegen der Grösse meckern hören


hmmm^^


Aber wenn ichs jetzt anschaue, find ichs auch ziemlich schlecht, aber bis alles gesessen hatte und so...

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



11.09.2005 14:53 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds nicht besonders. Ich finde es schade das du das bild so platziert hast, ich hätte den isi ganz drauf getan also nich die schnauze wegscheiden und oben noch soo viel platz.
11.09.2005 14:57 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich danach auch noch ändern wollen, hat aber alles verschoben. Aufjedenfall siehst draufgeklatscht aus...

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



11.09.2005 14:58 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The absolut New Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH