Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Moderratot, Administartor etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Moderratot, Administartor etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 137

Moderratot, Administartor etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

wie kan man eigentlich zb administtrator oder moderrator werden????
¨was genau muss mann da tun???

__________________


***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 06.09.2005 16:26.

06.09.2005 16:03 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema gab es schon tausend Mal, aber egal ..

Wenn du dich aktiv beteiligst mit möglichst sinnvollen Beiträgen und dich mit guten Ideen einbringst, denke ich das die Admins / Mods darüber nachdenken, ob sie dich ins Team aufnehmen. Natürlich nicht immer, sondern eher selten. Streit anfangen, spammen und nicht die Suche benutzen (^^) ist genau das, was die Admins / Mods daran hindern würde, dich ins Team aufzunehmen. Außerdem nehmen die sowieso nur welche, wenn das Team zu klein ist.

.endless

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

06.09.2005 16:34 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem in erster Linie die Augen aufmachen: Wie kann man Moderator oder Adminstrator werden ? (3 Minuten vor deinem Post gerade neu erstellt!)
-closed-

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.09.2005 16:45 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Moderratot, Administartor etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH