Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Help!! Ich Suche Dringender Als Dringend Jemanden, Der Mir Einen Hg Macht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help!! Ich Suche Dringender Als Dringend Jemanden, Der Mir Einen Hg Macht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZG Feuerhengst ZG Feuerhengst ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 40

Help!! Ich Suche Dringender Als Dringend Jemanden, Der Mir Einen Hg Macht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer stellt sich zur Verfügung, mir mit diesen Angaben einen schönen HG zu machen??? Dringend!!
Größe: HG-Grösse
Bild/er: klick
klick 2
klick3
Hintergrundfarbe: dunkelgrün, waldgrün
Aufschrift: keine
Schriftfarbe: keine
Brushes: wenn du sie beherrschst schon

Und ein dazupassendes Frame für links:
Bilder:klick
Hintergrundfarbe: dunkelgrün/waldgrün
Aufschrift: keine
Schriftfarbe: keine
Brushes: wenn du sie beherrschst schon
Bitte melde dich, es ist superdringend!!!

__________________
ZG Feuerhengst v/o Angi
Zuchtgestüt Feuerhengst


28.02.2005 20:17 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
ZG Feuerhengst ZG Feuerhengst ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von ZG Feuerhengst
RE: Help!! Ich Suche Dringender Als Dringend Jemanden, Der Mir Einen Hg Macht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bitte! Kommt schon, das ist ja nicht so schlimm! Es ist wirklich megadringend!!

__________________
ZG Feuerhengst v/o Angi
Zuchtgestüt Feuerhengst


01.03.2005 17:06 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Help!! Ich Suche Dringender Als Dringend Jemanden, Der Mir Einen Hg Macht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH