Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann man Bilder zum Award umarbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man Bilder zum Award umarbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friesenstute friesenstute ist weiblich
Gestörter Mauzifan


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Celle

Achtung Kann man Bilder zum Award umarbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich hab da eine Frage. Ich bin auf einem VRH angemeldet und der is so gut, dass ich der Hofbesitzerin einen Freundschaftsaward schenken will. Darf ich ein Bild von hier nehmen und dann zum Award machen? (mit vorher fragen)
Was muss ich dann machen? Ich bin ja neu hier im Forum...
Freude

__________________
Ich segne die Pferde dieser Erde! großes Grinsen
15.08.2005 15:00 friesenstute ist offline E-Mail an friesenstute senden Homepage von friesenstute Beiträge von friesenstute suchen Nehmen Sie friesenstute in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von friesenstute anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal musst du die Fotografin um Erlaubnis fragen. Und dann kannst du das Bild bearbeiten.
15.08.2005 15:02 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mit einem Bldbearbeitungsprogramm, wie zum Beispiel Paint Shop Pro. Das kann man sich auf jasc.de in einer Testversion runterladen Augenzwinkern
15.08.2005 15:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, wie die anderen schon gesagt haben:
Wenn dir ein Bild gut gefällt, frag den Fotografen/die Fotografin ob du es für eine Grafik benutzen darfst (am besten du erklärst ihm/ihr die Situ, also dass du es nur für einen Freundschaftsaward an deine Hofbesitzerin benötigst).
Wenn du die Erlaubniss dann hast, kannst du dann mit einem Grafikprogramm (eine Auflistung von verschiedenen Programmen findest du bei "Grafiken") dir den Award machen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.08.2005 15:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem nur anschließen - allerdings wollen viele Fotografen nicht, dass du ihre Fotos dazu benutzt.

Ach ja - du musst das natürlich dazuschreiben, dass du das Foto von www. .... .de (Beispiel ^^) hast.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2005 03:36 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann man Bilder zum Award umarbeiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH