Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Regeln - zu streng? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln - zu streng?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Regeln - zu streng? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal ein paar Regeln für meinen Hof gemacht. Leider hab ich sie noch nicht hochgeladen, deshalb füg ich sie einfach mal hier ein...

BlackTear

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
28.11.2005 20:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass sie zu hart sind, es erklärt genau, was von dem Mitglied erwartet wird und wenn das nunmal nicht beachtet wird, gibts Ärger.
Viel schlimmer ist es, dass manche bei Turnieren anscheinend nicht in der Lage sind, die Regeln zu lesen oder einzuhalten, wie sich mir ja auf RGE oft genug zeigt .-.
28.11.2005 21:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab nen Turnierstall und viele sind einfach zu doof die Anmeldung richtig auszufüllen. Da hat man dann in Geschicklichkeit Meldungen mit einem Warmblutpferd, obwohl in den Regeln klar steht, dass am dritten Adventsturniertag, also dem Isländertag und dem Tag an dem eben die Geschicklichkeitsprüfung ist, nur Isländer gemeldet werden dürfen -.-
29.11.2005 14:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die regeln auch ok! Schließlich: Wenn sich jeder dran hält, ist es doch viel besser als wenn jeder sein eigenes Ding macht und dadurch irgend jemanden schadet. Ich finds gut! großes Grinsen *lob, lob*

PS: Muss jetzt niemand verstehen, was ich da oben geschrieben hab ^^ *lol* xD

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

01.12.2005 20:00 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Regeln - zu streng?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH