Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für neu aufbau meines VRH`s!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für neu aufbau meines VRH`s!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Suche MB für neu aufbau meines VRH`s!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche einen MB oder eine die mir hilft meinen VRH noch mal bei einem anderen anbieter auf zu bauen!!
Also ihr müsstet diese voraus setzungen mit bringen!!

-HTML ein bisschen können
-euch mit Pferden auskennen

Aja hier ist die addy von dem hof www.gestuet-audis-jikke.de.tk

Also wenn ihr interessiert seit füllt das aus;
name:
E-mail
Vieleicht einen vrh den ihr mit aufgebaut habt(muss nicht):
Warum?:
entsprecht ihr den vorraussetzungen?
Seit ihr nett?:

Freue mich auf viele antworten!!

lg
swatch

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 24.08.2005 16:30.

22.08.2005 20:10 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -


Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 447

Addy?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy von der ALTEN RAnch??

__________________
- gelöscht -

23.08.2005 15:56 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von swatch
RE: Addy?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja hier www.gestuet-audis-jikke.de.tk soll dann aber anders aussehen!!
Ist der HOf so schlecht??
ich brauche echt dringent eine MB!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swatch: 24.08.2005 16:32.

23.08.2005 18:43 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für neu aufbau meines VRH`s!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH