Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Div Layout Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Div Layout Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Div Layout Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*arg*^^ ich hab mir nen Div Layi gebastelt^^

nun hab ich da son weißes feld http://falkenhof.fa.funpic.de/pagra/ wie man sieht.... im content bereich.. ... und ich finde den fehler net... vll kann mir wer hlefen, wäre echt lieb.

.Edit; das is nur im I-Explorer im Mozilla is es Transparent

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 24.08.2005 17:12.

24.08.2005 17:10 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm weiß des den keiner?! so ganz zufällig ?!

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
25.08.2005 20:05 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Div Layout Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH