Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » nachmache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nachmache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

nachmache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll doof man macht sich voll die mühe für ne grafik un dbietet das dann als einsigste an, weils mal was anderes ist un eine woche später gibt es 10 weiter leute, die meinen das gleiche machen zu müssen,
wie findet ihrs?
20.08.2005 09:17 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn gemacht?

Und: auf Ideen liegt kein Copyright, zwar ärgerlich, aber ist so

__________________
!
20.08.2005 09:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Prestige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen Hofplan, ist zwar nichts besonderes, habe aber darfür 1stunde an jedem gessesen[FONT=arial]
20.08.2005 18:46 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett wenn du dich so ausdrücken könntest das es jeder versteht.

Du hast also einen Hofplan gemacht und dann? Hast du den für jemanden gemacht? Oder einen Servide angeboten. Oder wie?


mfg MexX
20.08.2005 18:49 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hofplan?!
Und die Idee soll neu sein?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.08.2005 18:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich denke sie meint das so. Sie hatte eine Idee und hat daraus eine Service gemacht. Nach ein paar Tagen waren auf einmal einige andere die ebenfalls mit der gleichen Idee eine Service gemacht haben!

Ist mir auch schon passiert! Ich mein, ist jetzt zwar kein Weltuntergang aber irgentwo in dem moment schon ärgerlich! Vor allem wenn gewisse Leute dann noch dreist abstreiten das sie garnicht 'nachgemacht' haben Augen rollen

Aber, hm...es geht hier vielen so, ich denk nicht das es so wichtig was dies anzusprechen!

MfG Franzü

__________________

20.08.2005 18:56 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ist es doch total belanglos - ist ja jetzt nicht so, dass man sein Geld mit einer Idee und einem Service verdienen würde.
Und das Team einschalten geht schlecht. Es gibt wichtigeres auf diesem Planeten.

Einer macht ein Vector - alle machen es nach.
Einer pixelt - alle machen es nach.

Genauso: Eine Talkshow - andere Sender machen es nach.
^.-

Ist eben nicht zu vermeiden.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.08.2005 19:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist wirklich nicht zu vermeiden! Und was will man denn auch machen...man kann ja schlecht den anderen verbieten nicht genau auch zu dem zeitpunkt das selbe zu machen wie man selber Augen rollen

Naja, wie schon gesagt, finde ich das Thema etwas überflüssig!

MfG Franzü

__________________

20.08.2005 19:05 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das als 'Ehre' sehen, da das anscheinend welche gut finden.
Wisst ihr noch die Desis mit den halbrunden Buldern? Da habe ich auch mit angefangen und fand es nicht schlimm dases alle anderen auch gemacht haben.
20.08.2005 20:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mit 'Sigipferden' aufgemachtt.
Und? Plätzlich machten es alle... xD
Find ich net weiter schlimm... großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

20.08.2005 22:14 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, hatte letztens im Chat mit einer Freundin auch ein Gespräch darüber. Mit ist es auch shcon oft passiert, dass ich eine Idee hatte und bevor ich sie umsetzen konnte, hab ich sie shcon wieder auf einem anderen VRH gesehen. Bei Grafiken kann das ähnlich sein, irgendwo holt man sich schließlich anregungen her, das macht aj jeder. Ob der andere dann seine Anregungen von mir oder eben derselben Seite holt, wo ich sie auhc her hatte, ist dann ja vollkommen egal. "Nachmachen" ist nunmal alltag in der virtuellen Welt, manchmal gibt es zwar shcon einen kleinen Stich ins Herz, aber dann versuch doch einfach, es selbst noch besser zu machen, als deine "Nachmacher" und bleib am Ball. Wenn dir deine Idee gefällt und in dem Sinne am Herzen liegt, bist du am Ende vielleicht auch die letzte, die die Umsetzung aufgibt. Zumindest ist mir das aufgefallen, dass die "Nachmacher" meistens schnell auf der Strecke bleiben.

Und dann eben so sehen wie Finchen, die Idee gefällt und du kannst dich geschmeichelt fühlen Augenzwinkern
20.08.2005 22:17 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

RE: nachmache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prestige
Das ist voll doof man macht sich voll die mühe für ne grafik un dbietet das dann als einsigste an, weils mal was anderes ist un eine woche später gibt es 10 weiter leute, die meinen das gleiche machen zu müssen,
wie findet ihrs?

Nya vllt finden sie ja deine Idee gut und vollen sich sozusagen nicht 'aussterben' lassen.
Ja, okay sie hätten fragen können, aber ich persönlich find das jetzt nicht so schlimm!
Oder willst du den Leuten etwa verbieten Grafiken zu erstellen, wenn sie die Idee gut finden?

LG
Ponychen
20.08.2005 23:03 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ponychen, aber derjendige der die idee als erstes Ausgearbeitet hat, hat nicht das recht darauf zu bestehen das die anderen voher Fragen, bevor sie die grafik machen! Und verbieten kann er es ihnen genauso wenig.

Die Idee von Finchen ist schlau xD Warum sollte man sich nicht geehrt fühlen Augenzwinkern Schließlich ist man auf die idee gekommen und anscheinden muss sie so gut sein das andere sie nachmachen +lol+

Ich hatte auch mit Parcours angefangen und find heut noch welche die sie machen..und sogar besser großes Grinsen
Mir isses schnuppe Augenzwinkern

MfG Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 21.08.2005 08:48.

21.08.2005 08:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Prestige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkso, ich habe nen Hofplan gamcht mit heu und stroh, und das haus hatte dachzigel und die paddocks waren mit sand gefüllt!!! die wege mit kjies, die zäune aus holz.

ist ja auch egal
22.08.2005 11:57 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Du könntest das auch positiv ansehen, offenbar finden viele deine Idee gut!

__________________

22.08.2005 12:19 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Prestige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so könnte man es auch sehen, wie gesagt es ist mir auch egal ob mir das einer nachmacht nur das sie dann immer tun das es ihre idee war find ich doof
22.08.2005 12:25 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da haste recht, das is doof!

Is das der Plan, den du meinst??


ich find der is dir echt gut gelungen und dann kann ich schon verstehen dass du sauer bist!

__________________

22.08.2005 12:26 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Prestige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist er. schön, das er dir gefällt
22.08.2005 18:06 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » nachmache

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH