Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.sun´s Grafiken Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mrs.sun´s Grafiken Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Mrs.sun´s Grafiken Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich biete mal wieder einen Grafiken Service an.

Ich mache nur:

Designs, Avantare und Signaturen



Formular
Name:
Email:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:


Beispiele:

07.08.2006 13:00 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
Email:loonablutau@freenet.de
Homepage:shakira14.oyla11.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1020x600
Hintergrundfarbe der Grafik:Herstlich
Textfarbe:must du schauen
Schriftart:Gekreuselt
Text:
reiterhof Rosentahl
Kleiner andere schrift: ein Traum In Neuseeland
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja gerne
Frames [bei Designs]:Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
von Impressivhorse.de.vu

__________________

08.08.2006 14:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst sehr schöne Grafiken, --> Ich weiss das macht man net aber schaust du vobei? Würd emir viel bedeuten großes Grinsen Design gesucht! | HTML Hof Viella Nova früher For Pleasur

Mfg Valerie
08.08.2006 20:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Sweetsunny Sweetsunny ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Name: Michelle
Email: sunnysmile89@hotmail.de
Homepage: www.freepler.de/sweetsunny
Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: --
Textfarbe: --
Schriftart:--
Text:--
Ausrichtung [oben, unten,...]:?
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ganz viel schnickschnack sollte jedenfalls dazupassen...irgendwelche effekte wären cool ^^
Bilder:


__________________
Ihr seid die Besten! Kiss ya...
08.08.2006 20:55 Sweetsunny ist offline E-Mail an Sweetsunny senden Homepage von Sweetsunny Beiträge von Sweetsunny suchen Nehmen Sie Sweetsunny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetsunny anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich mache alle.

Mit dem Esrten bin ich fertig Freude Loona2

Vrh los Cabello: Es ist in deinem Tread

Dateianhang:
jpg Bild6.jpg (57,29 KB, 241 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 09.08.2006 11:42.

08.08.2006 22:48 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das ava ist jetzt fertig

Dateianhang:
jpg Bild17.jpg (3,12 KB, 185 mal heruntergeladen)
09.08.2006 12:17 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Email: ladY_sanjo@yahoo.de
Homepage: bekommst du per PN
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: entweder höhew:700, breite:660 (mit header) oder 1000*700
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich - gelblich
Textfarbe: unbeschriftet (wenn es geht dürfte ich es selbst beschriften?)
Schriftart: lainie day
Text: siehe schriftfarbe
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: patterns Augenzwinkern keine brushes
Frames [bei Designs]: main, menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.08.2006 12:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: nina
Email: nina.rankl@gmx.at
Homepage: www.sportpferde-arlberg.de.vu
Art der Grafik: Design, Banner, Welcome, Enter, Forumlogo
Größe der Grafik: Desi: 1022x599, Banner: 150x500, Welcome: 200x300, Enter: 400x400, Forumlogo: 300x600
Hintergrundfarbe der Grafik: grün
Textfarbe: Was halt dazu passt!
Schriftart: Wie beim 2. Bsp!!
Text: Desi: Sportpferde Arlberg, Banner: www.sportpferde-arlberg.de.vu, diesen Klick wirst du nicht bereuen!, Welcome: Welcome to Sportpferde Arlberg, Enter: Enter it!, Forumlogo: Sportpferde Arlberg - das Forum!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: patterns usw. wären schön!
Frames [bei Designs]: main, menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://shettyfans.sh.funpic.de/sportpferdearlber/start.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/31.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/02.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/05.jpg

dankee schon im vorhinaus!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 09.08.2006 12:42.

09.08.2006 12:37 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
könntes du auch mal das hier versuchen? : Drei prof. Design´s im gleichen Stil
Kann wenn es wichitg ist auch das Formular ausfüllen smile
LG
09.08.2006 13:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich muss mal sehen ob ich es nehme! weil die mittis nacher abstimmen! wen ja verlinke ich dich!!!
aber es ist echt voll geuil!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 09.08.2006 19:46.

09.08.2006 17:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so katjaa

09.08.2006 19:00 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht gut aus smile nur noch nicht das was ich suche, wenn du willst könntest du es dann nochmal mit der pferdeherde als hg versuchen?
danke das dus versucht hast smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.08.2006 20:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es dann nochmal wenn ich mit den anderen Aufträgen fertig bin

so coffeejunkey

Dateianhänge:
jpg Bild7.jpg (36,06 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (75 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Bild13.jpg (37,09 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg Bild18.jpg (28,25 KB, 136 mal heruntergeladen)
gif Animation1.gif (359,21 KB, 134 mal heruntergeladen)
09.08.2006 21:00 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Idola
Mitglied


images/avatars/avatar-41881.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kerstin
Email:kerstinreiter@hotmail.com
Homepage: http://home.arcor.de/idola/
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1020x600
Hintergrundfarbe der Grafik:Herbstlich
Textfarbe: schwarz
Schriftart: überlasse ich dir
Text: VRH Golden Champions
Ausrichtung [oben, unten,...] oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:bin für alles offen
Frames [bei Designs]:Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
von: http://www.impressive.horses.de.vu/
09.08.2006 22:57 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knutschmarie: dein erstes habe ich schon mal fertig
10.08.2006 14:03 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist klasse Zunge raus
Nu könntes du nicht vieleicht das Sandtal nicht so schräg machen also in etwa so wie gestüt?
und vor und nach dem spruch so : - Striche?

LG
10.08.2006 14:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich kann das nicht mehr ändern!!!

Idola ich habe deins fertig

10.08.2006 14:22 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei aber dann bitte nicht sauer weil ich es halt gerne anders gahabt hätte und es nicht nehme...LG
10.08.2006 14:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ok
10.08.2006 14:54 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Rebi
Email: gorbohermes@yahoo.de
Homepage: www.gutrendevous.piranho.de
Art der Grafik: so ne Art Design
Größe der Grafik: 600x600
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas helles. vielleicht ein grün oder etwas bräunliches.
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Bradley Hand ITC
Text: Gut Rendevous Steckbriefe (bitte nicht zu gross schreiben)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich dir
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: Dort wo das Menü kommen würde, hätte ich gerne, dass Allgemeines, Charakter, Verhalten, Gesundheit, Ausbildung, Zucht, Erfolge und Rechtliches steht. Und dann noch ein 1.
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/so/ld/02.jpg am besten als Hintergrundbild. Musst es halt noch ein bisschen bearbeiten.
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/st/02.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/st/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/04.jpg

Ich hoffe du machst es.

LG Rebi

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.08.2006 18:53 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.sun´s Grafiken Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH