Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kann ich etwas bei meinem Desi ins Untermenü schreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich etwas bei meinem Desi ins Untermenü schreiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Pfeil Wie kann ich etwas bei meinem Desi ins Untermenü schreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe ein Design gecodet bekommen. Es gibt ein Menü und ein Untermenü! Wie man ins Menü schreibt also da Sachen verlinkt weiß ich, aber wie man etwas ins Untermenü bekommt wie bei www.reitsportzentrum-rosshof.de.vu keine Ahnung. Ich wollte das so haben, das wenn man im Hauptmenü auf z.B. Tiere klickt sich dann oben im Untermenü die Sachen die man da auswählen öffnen (z.B. Verkaufspferde, Deckhengste, Zuchtstuten, Tierheim...) wie bekomme ich das hin? Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Meine Hp habe ich bei www.oyla.de und die ADresse is www.gestuetsonnenlicht.de.ms! LG Lea fröhlich

__________________

16.08.2005 15:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr habt wichtige Fragen rund ums Forum? Hier erhaltet ihr Hilfe. (Nicht für Fragen rund um Homepages & Copyright)"

verschoben nach Homepaghilfe

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.08.2005 15:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Du musst ein extra menu erstellen zB menue2.html und dann musst du bei deinem ersten menu bei einem link das hier hinschreiben:

code:
1:
2:
<a href=menue2.html target="frame für untermenü" alt="" border="0" /><font size="2"><span style="color:#000000">zB Home</span></a>



Und du musst halt des ausbessern weil ich ja nicht weis wie deine Frames und des ganze heist Augenzwinkern Bei dem 2. Menü ist klar das dort die Links hinkommen wo sich dort öffnen sollen

beispiel:

Wenn du auf Mitglieder klickst dass sich dann im untermenü zB

Mitgliederverzeichnis, Spiele usw erscheinen ^^ also die nächsten links praktisch ^^ ich hoffe dass ich dir helfen konnte ^^ wenn dus ned kapierst stell mir einfach den Code rein ^^ dann mach ichs dir ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.08.2005 15:21 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie kann ich etwas bei meinem Desi ins Untermenü schreiben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH