Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design, Enter, Trennlinie, Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design, Enter, Trennlinie, Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

[Suche] Design, Enter, Trennlinie, Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche für Phönix Stables ein Set.
Hier mal die Angaben:
Design:
Größe:1000x600
Farbe grün (graugrün) oder bräunlich. Also etwas was zum Sommer passt.
Frames2
Genauer Ein Menüframe, dass entweder links oder recht posiziuniert ist und ein Hauptframe, was schön groß sein sollte.
Bilder
Bild 1
Bild 2
Wenn ihr mit denen nicht arbeiten könnt, gehen auch andere von www.impressive.horses.de.vu
Brushes/Patterns Brsuhes nicht, Pattern wenn es gut aussieht
Aufschrift Phönix Stables
Schriftart bitte so eine doppleschift, weiß nicht. WIe ich es erklären soll geschweige denn wie es heißt. Hoffe, ihr wisst was ich meine
Schriftfarbe bei einem grünen Design dunkelgrün und sonst einfach passend

Enter
Größe so wie hier: www.eichental.de.vu
Farbe passend zum Design
AufschriftEnter Phönix Stables
Bild Bild
Effekte Patterns

Trennie
Größe ka
Aufschrift am Rande rechts Phönix Stables
Bild links Bild
Farbe passend zum Desi
Sonstiges n paar Effekte wie Patterns wären toll

Banner
Größe ka
Farbe keine Farbe, hintergrund soll das Bid sein
Bild Bild
Effekte Pattern
Aufschrift Phönix Stables

Das alles kommt auf www.cehh.de
So,
ichhoffe , es findet sich jemand der das machen kann
LG Manhattan
14.08.2005 13:31 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns niemand?
14.08.2005 19:46 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert, aber net mit dunkelgrüner Schrift, weil das langweilig aussah!Ich hoffe es gefällt dir! großes Grinsen

PS:Wenn ich wüsste wie man Brushes drauf gibt, hätt ich welche drauf getan!(Weißt du wie das geht?)

Dateianhang:
jpg Desi9.jpg (77 KB, 135 mal heruntergeladen)
14.08.2005 22:16 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. naja.-.. ehrlich gesagt hab ichs mir etwas anders vorgestellt, ich find die Frames etwas zu Crazy und die Schrift etwas langweilig
15.08.2005 14:11 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dir eines
Ist fertig, musst aber noch sagen, obs dir gefällt und so.

Dateianhang:
jpg Designphoenix.jpg (69,05 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 15.08.2005 19:05.

15.08.2005 18:49 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm joa...

Dateianhänge:
jpg enter1.jpg (26 KB, 96 mal heruntergeladen)
bmp trenniephoenix.bmp (38 KB, 16 mal heruntergeladen)
15.08.2005 19:43 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ja, sachen gefallen mir gut, nur..
das Desi is etwas seeehr schlicht, kannst du da vll noch n bissle Pepp rien bringen? Also son Brsuih oder nochn Bild oder ka?
15.08.2005 21:00 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das, also wo soll ich was drauftun?
Und hast du Brushes zur Verfügung?

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



16.08.2005 11:27 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie findest du meine Sachen? Ich kann' es auch noch mal versuchen... großes Grinsen *nicht.warten.kann* großes Grinsen
16.08.2005 14:31 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 16.08.2005 16:55.

16.08.2005 16:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MixxI. Sachen sind gut, gefallen mir Augenzwinkern
@Lilly: Das dEsign an sich ist schön, nur kannst du die Frames noch vielö größer machen?
16.08.2005 16:49 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich versuchs mal. Hab grad noch n Enter-Versuch reineditiert.

Lilly.
16.08.2005 16:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schonmal Lay gebastelt. Der Rest kommt gleich.


Wenn es dir nicht gefällt ist kein Problem Augenzwinkern Wird sich jemand anderes finden.

EDIT
Hier Banner und Enter. Mir fällt gerade auf das ich das falsche Bild genommen hab Augen rollen Dumme Orange. Aber dafür passt es besser zum Design xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.08.2005 17:48.

16.08.2005 17:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nur eins sagen: boaah
das is ja power Blue Orange. Naja, du hast ja auch das jetzige Design gemacht großes Grinsen
Ich werds nehmen, wollte dir schon ne Pn schicken, aber du empfängst ja keine. Soll cihd ich wie jetzt schon verlinken?

Danke an alle die es versucht haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 16.08.2005 20:07.

16.08.2005 20:05 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design, Enter, Trennlinie, Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH