Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design für Gut Lindenbach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Design für Gut Lindenbach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Welches Design für Gut Lindenbach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal schauen, welches Design euch besser gefällt...
Oder sollte ich vielleicht ein ganz neues machen (lassen)?

Tipp: Wenn ihr die Bilder nicht sehen könnt, kopiert einfach die Adresse in die Adressleiste Augenzwinkern

Design 1:
http://www.oyla3.de/userdaten/03941438/bilder/Lindenbach.jpg

Design2:
http://www.oyla3.de/userdaten/03941438/b...Lindenbach2.gif


Lina


EDIT: Mist, jetzt wollte ich eine Umfrage starten, aber mein PC spinnt... Naja, müsst ihr halt Kommentare schreiben Augenzwinkern

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 06.08.2005 11:00.

05.08.2005 19:00 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen eigentlich beide, aber das 2 find ich noch schöner cool
05.08.2005 19:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch das zweite nehmen, da mir beim ersten die Framefarbe nicht wirklich gefällt, der Hintergrund ist so, naja, unruhig. Aber sonst sind beide hübsch. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.08.2005 21:48 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite ist schöner Augenzwinkern
06.08.2005 11:31 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


06.08.2005 11:35 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
lastsummer
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 2
Herkunft: RLp

RE: Welches Design für Gut Lindenbach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das erste ist leider etwas verpixelt ich denke das dud as weisst !Ist aber trotzdem schön .
Das 2 jedoch , sieht besser aus
06.08.2005 15:24 lastsummer ist offline E-Mail an lastsummer senden Beiträge von lastsummer suchen Nehmen Sie lastsummer in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
RE: Welches Design für Gut Lindenbach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand mehr seine Meinung sagen?

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

11.08.2005 12:45 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde beide noch schön. Würde aber beim zweiten die Frames heller machen. Würde das zweite nehmen.

__________________

11.08.2005 15:06 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann leider nichts sehen. Bei mir steht, bild oder datei wird ...............aufgerufen. *schade* Lg Lucie

__________________

Das Girlsforum

13.08.2005 13:40 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lucie-Maus: Du musst die Addy in deine Addyleiste oben kopieren Augenzwinkern

Bei dem 2. Design is die Addy falsch ^^
Zitat:
http://www.oyla3.de/userdaten/03941438/b...Lindenbach2.gif


Die Addy heißt: http://www.oyla3.de/userdaten/03941438/bilder/Lindenbach2.gif

Also edz zu der Bewertung:
Eindeutig das 2.^^
13.08.2005 16:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke. Also, ich würde das 2. nehmen. Lg Lucie

__________________

Das Girlsforum

13.08.2005 21:51 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich würde das 2. nehmen

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
14.08.2005 11:17 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das 2. nehmen!

__________________

14.08.2005 14:42 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann keins von beiden sehen.. -.-

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


14.08.2005 14:44 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch das zweite nehmen, es gefällt mir viel besser fröhlich

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





14.08.2005 20:37 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Design für Gut Lindenbach?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH