Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu viele Band-Threads in der Lifestyle-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele Band-Threads in der Lifestyle-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Daumen runter! Zu viele Band-Threads in der Lifestyle-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde die ganzen Band-Threads ziemlich störend. Zumal es ja zusätzlich dann auch noch Threads über Musik im Allgemeinen gibt Augen rollen

lg
papercut

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

05.08.2005 22:44 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde man jetzt keine Band-Threads mehr erlauben, haben wieder alle was zu meckern. Mich stören sie nicht, sind nunmal Lifestyle. Außerdem ist das bei den Filmen genau das selbe Problem. Über jeden Fiml ein Thread, naja. Jetzt fehlt noch ein Thread über "Franklin" o. dem "Sandmännchen" dann sind sie komplett.
Alle oder keiner.
Und wenn es keine Thread geben dürfte, wäre es ziemlich langweilig und man hätte nichts mehr zum labern - Finde ich.
Vertrete nur meine Meinung. großes Grinsen

lg
05.08.2005 22:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja!
*dir zustimm*
Mich nervt das auch total.
Nirvana-Fanthread
Blink182-Fanthread
Simple Plan-Fanthread
.........usw.
Wieviele Fanthreads es wohl gibt?

__________________
What goes around, comes around.

05.08.2005 22:47 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich bemüht findet man immer was zu meckern nech Augenzwinkern
05.08.2005 22:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NiNa.
Ich finde, dass man einen Thred über Musik im Allgemeinen und einen über Filme offen lassen könnte. Naja die anderen gehören meiner Meinung nach geschlossen.

@NN:
Tut mir leid, aber - anscheinend nicht nur - mich stören diese Threads, dann darf ich das ja wohl auch sagen -.-

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von papercut: 05.08.2005 22:50.

05.08.2005 22:49 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ironie]und in der Haustier ecke reicht ja auch eigentlich ein Thread über "Reiten" oder? [ironieoff]
05.08.2005 22:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das das ziemlich nervt,aber NiNa hat auch recht...dann gibts was zu labern*g* Egal...man muss es einfach übersehn,denn wenn man diese Threads los werden will,dann muss man auch noch gegen viele andere Threas protestieren...
@Nessa: *g* hab ich auch gedacht....


Black-Cherry

__________________

05.08.2005 22:52 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, warum denn nicht?
Meine Güte >.<

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

05.08.2005 22:52 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen allgemeinen Threda über sowas aufmachen würde, wäre es, wenn da wieder alle drin labern keine Freude mehr zu lesen - viel zu unübersichtlich.
Mal ein kleiner Vorschlag, der aber sicher net so super ist g:
Eigene Unterforen für Musik und Film.
Aber das würde nichts bringen. Schließlich ist GB nicht für sowas da.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 05.08.2005 22:55.

05.08.2005 22:52 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Schlie0luch ist GB nicht für sowas da.


Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

05.08.2005 22:53 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste es auch ein eigenes Unterforum für TK geben +gg+

__________________
What goes around, comes around.

05.08.2005 22:54 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann noch ein Unterforum für Meerschweinchen und Hasen?
Nein, das wäre dann ja ein Allrounder Forum und kein GB mehr. Sicher soll sich GB weiter entwickeln, aber doch nicht auf diese Art, dass es von dem Hauptthema abkommt.
Ignoriere es einfach. Wenn es zu viel werden sollte, dann wird es ein Moderator schon merken. g

lg
05.08.2005 22:57 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,
diese Fanthreads sind sehr beliebt und erfreuen sich vieler Threads.

Würde man diese abschaffen, hätten sicher hunderte von User (na ja, viele halt ^^ ) was zu meckern.

Es ist - wie schon gesagt - Lifestyle und man wird es bei GB sicher nie einem User recht machen können,
was GB im Allgemeinen betifft.

Die einen wollen das nicht, die anderen dies nicht,
manche wollen das aber schon, und so weiter und so fort ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.08.2005 23:54 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nervt mich nicht direkt, liegt wahrscheinlich daran das ich jetzt 2 Wochen nicht da war...^^

Na ja für mich sind diese Threads eher unnützt weil die meißte Musik davon eh nicht höre xD Wenn ich dann mal nen Thread über z.B. Wizo aufmachen würde...wie viele könnten day mitreden; 10?

generell stören sie mich nicht, und wie NN schon sagte;
Zitat:
[ironie]und in der Haustier ecke reicht ja auch eigentlich ein Thread über "Reiten" oder? [ironieoff]


Von daher; lasst die Threads doch. denn wenn sie verboten würden, dann meckern im nachinein nur wieder alle rum, das GB viel zuj streng ist... .


__________________

06.08.2005 06:44 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn es dann wieder so ist, dass dÄ erlaubt werden, Nirvana sagen wir mal auch, The Cranberries sagen wir mal net, was ist das dann für eine Gerechtigkeit? Keine. Ich finde, man sollte alles so lassen, wie es ist. Beid em eine gerechte Lösung zu finden ist irgendwie schwer, oder?

lg
06.08.2005 09:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Aber The Cranberries sind gut (;
Aber irgendwie ist es trotzdem unsinnig für jede Band nen Thread zu machen, aber ich sag besser mal nix xD


Recht haste.
Mischen wir sich da lieber nicht mehr ein. g

lg
06.08.2005 09:58 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie sich anscheinend zu wenige User darüber bewusst sind gibt es eine Funktion dass solche Threads mit zu wenig Andrang nach unten fallen und irgendwann vom Bildschirm verschwinden. Wo ist also das Problem?
Unschön ist es ja nur wenn massenhaft solcher Threads von einem einzigen User ausgehen und diese Künstler dann vielleicht 5-6 Leute anspricht wobei die anderen drei Threads das gleiche Genre sind...
Mich persönlich stören diese Threads jetzt auch nicht, ich werde aber in nächster Zeit verstärkt darauf achten und mal schauen wie viele User sich dem Thread widmen.
Und ansonsten kann man ja auch in speziell für diese Stars und Filme hergerichtete Foren diskutieren.

Jada Augenzwinkern

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

06.08.2005 14:55 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese bandthrads störn mich weniger. viel unsinniger find ich dagegen threads wie "was hört ihr gerade". liest das denn jemand wirklich?

__________________

14.08.2005 10:59 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Diskosin(oder wie man das schreibt)ziemlich schwachsinning und deshalb glaube ich das es von einem Mod geschlossen werden kann. Es wird sich auch wenn man es nervig findet nichts daran ändern, dafür gibt es nun mal solche Themen Bereiche

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 14.08.2005 11:16.

14.08.2005 11:16 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wollte eine Area in der man sich über Jugendthemen unterhalten kann und als das Team meinte, dass man sich darin aber nicht über Sex etc. unterhalten darf meinte man, dass dies ok sei und man ja nur eine Ecke haben wollte in der man sich über Jugendthemen unterhalten kann...
Plötzlich merkt man dann, dass es da ja wirklich nicht über Sex etc. geht und dass die Ecke ja doch besser moderiert wird als erwartet.

so kommt mir das vor Augenzwinkern
(ich will aber jetzt niemandem was unterstellen)

Fakt ist: die Lifestyleecke ist eine Lifestyleecke (wie ich das Definiere dürfte inzwischen klar sein^^) und dazu gehören eben auch Bands... genau dafür ist diese Ecke geschaffen worden Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 20:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu viele Band-Threads in der Lifestyle-Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH