Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenloser Zeichenservice| noch keineswegs proffesionell| nehme auch Bilder zum üben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloser Zeichenservice| noch keineswegs proffesionell| nehme auch Bilder zum üben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Kostenloser Zeichenservice| noch keineswegs proffesionell| nehme auch Bilder zum üben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Zeichner

auch ich biete nun einen kleinen Zeichenservice.

Ich bin keineswegs ein proffesioneller Zeichner, deswegen der ist der Service gratis.

Ich zeichne:

MIT BLEISTIFT:
A4
A3
A5

MIT BUNTSTIFT
A4
A3
A

Natürlich könnt ihr mir auch Bilder nur zum üben geben.

Freue mich über jeden Auftrag

Wenn ihr wollt das ich euch das Bild zuschicken, müsst ihr aber das Porto übernehmen.
Das liegt zwischen 55Cent und 2,00€, je nach dem ob das Bild geknickt werden soll.

Ich male eigentlich alles. Tiere Pferde Menschen Slogans.


Beispiele sind im Anhang.


Eure Corell

PS
Die Beispiele werden vergeben, auer das mit dem karierten hiuntergrund.

Dateianhänge:
jpg 1 by me.jpg (16,15 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 2 by me.jpg (38,35 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

04.03.2006 15:52 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buntstift A4

:

Dateianhang:
jpg 34.jpg (18 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

04.03.2006 16:09 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte etwas dauern, stells morgens chwarz/weiß ob dann sagste mir ob iche s anmalen soll und ob du es nimmst

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

04.03.2006 16:18 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Augenzwinkern

__________________

04.03.2006 16:34 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Kostenloser Zeichenservice| noch keineswegs proffesionell| nehme auch Bilder zum üben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH