Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Pop Up Designs | Für Gut Ebersbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Pop Up Designs | Für Gut Ebersbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Augenzwinkern Zwei Pop Up Designs | Für Gut Ebersbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich ja immer fleißig am basteln bin, habe ich zwei neue Pop Up Designs für Gut Ebersbach gebastelt.

Die Daten:

Progi: Psp8
Dauer: Für jedes Desi circa 30 Minuten
Bilder by: www.impressive.horses.de.vu

Nicht zu vergeben.

Das erste ist für den Ferienhof:
Click

Das zweite ist für das Ausbildungscenter:

Klick

Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 10.08.2005 18:29.

10.08.2005 18:29 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm sind ganz gut, mir persönlich gefallen sie aber nicht so doll
10.08.2005 18:31
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackcat
hmmm sind ganz gut, mir persönlich gefallen sie aber nicht so doll



Danke, hast du ihrgnedne Begründung warum sie dir nicht soo gut gefallen?^^
10.08.2005 18:32 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooo ich find diese "Anordnung" nit so doll, die sieht man relativ oft. Die Frames find ich nicht schön gemacht. Und die Farben sind nicht so mein geschmack. Aber das mit den Farben, darüber kann ich nicht beurteilen weil jeder einen eigenen Geschmack hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 10.08.2005 18:42.

10.08.2005 18:42
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso Ok, bei den Farben kann man sich wirklich streiten Augenzwinkern

Möchte noch jemand bewerten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 10.08.2005 18:48.

10.08.2005 18:47 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal,wo hast du die Kästchen im hintergrund her??Ode rist das standart?
Mir gefällt das erste echt gut!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.08.2005 19:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 10.08.2005 19:07.

10.08.2005 19:07 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Standart Augenzwinkern
Bei Psp8--> Effeckte--->Textur Effeckte--->da müsste es sein^^

Noch jemand?
10.08.2005 19:07 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's voll schön! Ich hab' dir 'ne PN geschickt! Augenzwinkern
10.08.2005 19:08 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nachseh*

Das nächste Pop Up Design ist fertig, dies sollte auf die Deckstation kommen Augenzwinkern :

Klick

wie findet ihr das?
10.08.2005 19:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... haut mich nicht so um... liegt aber nicht an der Verarbeitung oder so, ordentlich geamcht ist es... es liegt eher daran dass diese Art vo Design wohl grad in ist und es jeder macht. Rechts oder links ein Pferdebild drauf, daneben so als gehöre es optisch nicht dazu die frames...
Nix gegen Dich, aber haben halt im Moment so viele...
11.08.2005 09:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mh... haut mich nicht so um... liegt aber nicht an der Verarbeitung oder so, ordentlich geamcht ist es... es liegt eher daran dass diese Art vo Design wohl grad in ist und es jeder macht. Rechts oder links ein Pferdebild drauf, daneben so als gehöre es optisch nicht dazu die frames...
Nix gegen Dich, aber haben halt im Moment so viele...


Genau das meinte ich auch.
11.08.2005 10:30
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp ich weiß Augenzwinkern

Na Ja ich stell die erstmal on, ma schaun wie lange sie "überleben" *gg*

Danke für eure Commentz Freude
11.08.2005 10:54 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Pop Up Designs | Für Gut Ebersbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH