Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Betreff 'Tiere und Pferdesport' - Anregung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betreff 'Tiere und Pferdesport' - Anregung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Lampe Betreff 'Tiere und Pferdesport' - Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes GB-Team,

nein, ich will nicht rummeckern oder sonstwas (Entwarnung ^^)...

Ich hätte eine kleine Idee (ich weiß nicht, ob's schonmal vorgeschlagen wurde, also lyncht mich bitte nicht), was das Topic 'Tiere und Pferdesport' anbelangt.
Da ja viele, die dort unterwegs sind selbst ein (Pflege-)Pferd oder eine Reitbeteiligung haben, dachte ich mir, dass man einen Thread mit dem Titel 'Trainingstagebuch' anlegen könnte. Dort kann ja jeder Reiter/User seinen Trainingstag mit dem Pferd / den Pferden hineinschreiben und somit andere daran teilhaben lassen. Zum Beispiel, wie das Gelände-Training heute war, oder wie das Turnier gelaufen ist.

Ich fände dieser Thread wäre eine sinnvolle Ergänzung zum Thema 'Pferdesport' und stören würde er auch nicht, oder?

Naja, lasst es euch durch den Kopf gehen Augenzwinkern


LG


Anna

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.08.2005 22:22 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo in der Area gibt es ein 'Reitertagebuch'. Wenn du das mal in der Suche eingibst, wirst du fündig werden (;
Der war auch mal angepinnt, dann wurde jedoch nicht mehr eingetragen und der Thread wurde entpinnt. Falls wieder Interesse an diesem Thread besteht, liesse sich aber sicher über ein erneutes Anpinnen sprechen (;

Edit: Muh ^^ Ann war schneller.
10.08.2005 22:27 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings wird es doch wohl kein Problem sein, so ein Thema wieder anzupinnen, oder? Müssen ja nicht alle nutzen. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.08.2005 22:41 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste ich gar nicht das es so was gibt.
schreib ich doch gleich mal was rein!
10.08.2005 22:49 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das eh nur alle aneinander vorbeireden
10.08.2005 23:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay *zufrieden geb* XD
10.08.2005 23:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Betreff 'Tiere und Pferdesport' - Anregung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH