Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Formular funktioniert nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formular funktioniert nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Formular funktioniert nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem! Ich habe mir 2 Formulare bei www.world-of-scripts.de gemacht. Aber irgendwie zeigt er beim Test einen Fehler an, aber nicht, was für einen! Und ich weiß nicht was ich machen soll! Kann mir einer helfen?
MFG Nadine

__________________

28.07.2005 19:26 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zum Formular wär nicht schlecht (;
28.07.2005 20:04 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry!
Auf Gestüt Sientello unter Anmeldung und Vollanmeldung!

__________________

28.07.2005 20:33 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass du bei der Erstellung irgendwo eingegben hast, das man eine bestimmte Zeichenanzahl setzen muss oder so
28.07.2005 22:17
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich am Anfang registriet, danach Feldanzahl eingegeben, das oebere alles ausgefüllt und unten die Feldnamen angegeben. Und mehr hab ich nicht!

__________________

29.07.2005 16:11 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner mehr helfen?
Wollt jetzt den Thread nur einmal hochholen!

__________________

30.07.2005 15:49 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Also bei mir funktionieren die Formulare...!!!
Ich schicke mal eins ab mit dem Namen "Isa von G.B." ok?
Dann können wir gucken ob es auch bei dir Ankommt!
Sonst würde ich dir "www.onetwomax.de" empfehlen!
Ist auch einfach dort Formulare zu erstellen!
LG Isa

EDIT: Ok man kann das Teil nich abschicken!

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 31.07.2005 11:17.

31.07.2005 11:12 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstell doch einfach nochma n neues Formular, ich kann leider auch net so genau sagen, was da net stimmt, aber ich gug ma

EDIT: Bekomm es net hin, sorry ... weiß nicht so ganz, woran es liegt

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 31.07.2005 11:30.

31.07.2005 11:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei onetwomax gibt es aber nur Kontaktformulare?

__________________

31.07.2005 18:51 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir http://www.madcore.de sehr empfehlen !
Mache meine ganzen Formis auch da smile
31.07.2005 19:03 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK; ich schau morgen mal fröhlich

__________________

31.07.2005 20:52 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Formular funktioniert nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH