Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne dir Pferdeköpfe 1 Platz frei !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne dir Pferdeköpfe 1 Platz frei !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Zeichne dir Pferdeköpfe 1 Platz frei !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich biete mich mal an ich würde euch Pferdeköpfe auf Din A4 machen. Bleistiftzeichnung. Brauche dafür ein Bild von deinem Pferd. Bitte nur Köpfe. Mit Trense, Halfter, ohne etc... Ich entscheide dann ob ich es male. Nehme am Anfang erst einmal einen Auftrag an, will es erst einmal so ausprobieren. Also bitte meldet sich einer werde mich gleich dran machen fröhlich

Lg
linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellino: 27.09.2005 21:51.

25.09.2005 13:17 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre cool wenn du das im anhang malen würdest.
vielen dank schon mal,

lg hornisse

wenn es fertig ist schicke bitte ne kurze pn, danke smile

Dateianhang:
jpg Bilder 989ccc.jpg (112,31 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

25.09.2005 14:37 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Themenstarter Thema begonnen von Fellino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro mache ich dann etz gleich mal, ich schicke dann ne PN, danke
des Bild ist echt gut
soll ich was draufschreiben?

Also hab es schon fertig, muss es nur noch einscannen. Doch wenn ich es heute nimmer schaff dann denk morgen, versuche noch ein wenig mit Kohlestift was zu machen, doch habe ich keinen da sind alle leer =( Naja ich scanne den erstversuch mal ein Schicke es dir per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellino: 25.09.2005 17:32.

25.09.2005 14:52 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Themenstarter Thema begonnen von Fellino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe ja etz des eine Fertig und schicke es dir hoffentlich heute Abend. Doch ist es erst die 1. Zeichnung. Ich werde morgen mir endlich mal wieder neue Kohle kaufen und einen 2. Entwurf machen. Sag mir aber dann bitte scho mal wie es dir so gefällt.
26.09.2005 18:17 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok cool, freue mich schon drauf

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.09.2005 20:22 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Themenstarter Thema begonnen von Fellino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab etz noch einen Entwurf gemacht. Doch mei Vater hat imoment wenig Zeit ich hoffe das es heute mit dem Einscannen klappt.
27.09.2005 13:29 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Lüdingahausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, kannst du mir bitte dieses Bild malen? Wäre voll lüb... Aber du nimmst ja erstmal nur einen Auftrag an, wenn du nicht willst, ist es ok, ddann versteh ich es



Ähm und das Halfter, tut mir leid, hab aber kein anderes gefunden, und hab die Erlaubnis des Besitzers des Bildes. Kannst ja das Halfter weglassen

Dateianhang:
bmp 001.bmp (198,10 KB, 22 mal heruntergeladen)


__________________
Hab heut mein eigenes Pferdchen bekommen (29.09.05) *Durch die Luft hüpf*

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Alter: 5 Jahre jung
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
27.09.2005 15:02 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Themenstarter Thema begonnen von Fellino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal, doch des BIld ist ein wenig dunkel. Mal sehen wie ich es hinbekomme.
28.09.2005 15:06 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne dir Pferdeköpfe 1 Platz frei !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH