Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie managt ihr eure Daten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie managt ihr eure Daten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Wie managt ihr eure Daten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ihr kennt das ja sicherlich alle, man hat tausend Daten, massig Bilddateien und Videos etc, da kommt schon echt viel zusammen. Habt ihr einen festen Speicherort? Zahlt ihr für eine Cloud oder so?

Ich und meine Kollegen haben da aktuell noch kein so richtig festes System und nutzen halt teilweise Onedrive, teilweise Google Drive, manche nutzen Apple, andere Windows...
Wie kriegt man das zusammen? Wie regelt man das ohne dass man stundenlang Daten hin und herschieben muss?
Gibt es kostenlose Lösungen oder sollten wir definitiv Geld ausgeben?

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
06.01.2020 11:00 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich benutze die iCloud von Apple, da ich auch einen iMac und ein iPhone habe bietet sich das an. Ich zahle um die 10€ monatlich für 500GB. Das reicht mir völlig aus.
Bei euch scheint das ja schon etwas komplexer zu sein, da scheinbar verschiedene Speicherdienste benutzt werden und verschiedene Leute darauf zugreifen.
Nun, also entweder ihr einigt euch auf einen Clouddienst, schiebt alles dahin und nutzt nur noch den, oder ihr besorgt euch so einen Filedirector.

Kostenlose Lösungen gibt es immer, aber wenn es wirklich professionell sein soll, dann würde ich Geld ausgeben. Hoffe das hilft dir weiter!
07.01.2020 13:06 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie managt ihr eure Daten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH