Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Forum gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für Forum gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliax3
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2016
Beiträge: 3

Header für Forum gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Per PN
Homepage: Bei Interesse Link per PN, da noch unfertig und nicht vorzeigereif

Art der Grafik: Header/Startseite
Größe der Grafik: 700 x 350
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkles Rot

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Da lasse ich euch freie Wahl, es sollte jedoch keine zu harte oder gerade Schrift sein smile

Text: Titel: Thackeray Academy
Untertitel: WE are the next generation!

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ganz nach Belieben
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:




(Kann von zweiterem auch nur ein Ausschnitt sein)

Bilderquelle:
https://pixabay.com/de/

Ihr werdet selbstverständlich als Ersteller erwähnt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliax3: 15.06.2016 22:41.

15.06.2016 21:53 Juliax3 ist offline E-Mail an Juliax3 senden Beiträge von Juliax3 suchen Nehmen Sie Juliax3 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal probiertt :-)

17.06.2016 09:49 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Juliax3
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2016
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Juliax3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viviana
Ich hab es mal probiertt :-)



Total schön, dankeschön! <3 Würde es gern nutzen. Möchtest du dafür erwähnt werden und wenn ja - wie?
17.06.2016 18:00 Juliax3 ist offline E-Mail an Juliax3 senden Beiträge von Juliax3 suchen Nehmen Sie Juliax3 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich smile

Einfach mit Viviana von Gegen-Bilderklau.net und Link zu meinem Profil Augenzwinkern danke
17.06.2016 18:10 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Forum gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH