Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] move your feet | [Tanzschule] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen move your feet | [Tanzschule]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

move your feet | [Tanzschule] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOVE YOUR FEET
Ein mit Liebe geführtes Tanzstudio...
Ein tolles Team...
Viele leidenschaftliche Tänzer...
Line Dance, Square Dance, lateinamerikanische Tänze, Standardtänze, HipHop, Ballett...
Hier wird einfach alles angeboten!

MOVE YOUR FEET



DIE SUCHENDE

KATHRYN ‘KATIE’ CONWAY
# 25 JAHRE # STUDENTIN # JULIANNE HOUGH


Ich bin 25 Jaher alt und sollte eigentlich in meiner Heimat Sydney, Australien, mitten in meinem Soziologie-Studium stecken. Zwei Jahre lang habe ich dieses bereits durchgezogen, wirklich Spaß hat es mir aber nie gemacht. Mein Traum war immer eine Musical-Ausbildung, mit Singen und Tanzen und der Schauspielerei. Aber meine Eltern waren strikt dagegen, wollten, dass ihre Tochter etwas Vernünftiges aus ihrem Leben macht. Tja, da meine Noten nicht die Besten waren, hatte ich keine große Wahl bezüglich der Studienrichtung und da blieb, neben manch anderem, nur noch Soziologie. Das Singen und Tanzen habe ich dann in den Privatbereich verschoben und schreibe fleißig Songs über mein Leben und meine Gefühle.
Nachdem ich von meinem psychopathisch veranlagten Verlobten krankenhausreif geschlagen wurde, habe ich Sydney den Rücken gekehrt, was mitunter auch die Idee meines älteren Bruders gewesen ist. Seit ca. 2 Monaten lebe ich in Billings, einer Stadt mitten im Bundesstaat Montana, USA. Dort nehme ich an einem Ranchstay-Programm teil, welches ganze 12 Monate dauert. Aus einer Metropole aufs Land, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber mir gefällt es auf der Morning Star Ranch, habe viel zu tun und vor allem komme ich auf andere Gedanken.



DIE GESUCHTEN

[ R E S E R V I E R T ]
LAUREN ‘LORI’ MARSDEN
# 24 JAHRE # STUDENTIN # NINA DOBREV


Du bist total crazy, zappelst rum wie ein Flummy, kannst dich einfach nicht stillhalten. Kein Wunder, bist du doch leidenschaftliche Tänzerin mit dem Traum irgendwann ein eigenes Tanzstudio zu eröffnen. Du hast schon viele Tanzschulen besucht, hast alle Tänze gelernt, die es gibt und hast auch längst deine Favoriten darunter gefunden.
Wegen deiner immerzu freundlichen und verrückten Art muss man dich einfach lieben, deshalb hast du auch viele Freunde um dich herum, die dich vergöttern. Deine Familie geht dir über alles, und du legst für sie die Hand ins Feuer. Eine treuere und ehrlichere Seele als dich gibt es auf der Welt kein zweites Mal.
Ob du einen festen Freund hast, ist mir bislang nicht aufgefallen, aber es gibt da schon einen Kerl, über den du gerne sprichst. Wie war nochmal sein Name?


CAMERON ‘CAM’ ALDEN
# 28 JAHRE # TANZLEHRER # KENNY WORMALD


Schon vor Jahren hast du dir deinen Traum erfüllt und eine Tanzschule eröffnet. Du hast klassischen Tanz studiert und dir bereits nebenbei mit Tanzen deinen Lebensunterhalt verdient. Gemeinsam mit deiner Schwester, die dir beruflich gefolgt ist, betreibst du nun im Herzen Billings das Tanzstudio MOVE YOUR FEET.
Beruflich könnte es bei dir zur Zeit nicht besser laufen, findet deine Tanzschule doch reichlich Anklang und du bringst die vielen motivierten Tanzlehrer als auch interessierten Tanzschüler kaum mehr unter. Privat könnte alles etwas besser sein, eckst du doch oft mit deiner jüngeren Schwester und Geschäftspartnerin zusammen und bist mit deinen Eltern auch nicht immer einer Meinung. Zu allem Überfluss hat dich vor kurzem deine Freundin verlassen, weil du kaum Zeit für sie hattest. Momentan ist alles sehr frutstrierend, und du würdest dich am liebsten in Selbstmitleid suhlen. Aber du kommst gar nicht dazu, da dich deine Arbeit immer mehr einnimmt. Dass neuerdings eine junge Australierin dein Tanzstudio unsicher macht ist dir bei all dem Stress aber nicht entgangen und hast ihr Talent sofort gesehen.


[ R E S E R V I E R T ]
ABIGAIL ‘ABBY’ ALDEN
# 26 JAHRE # TANZLEHRERIN # BRIANA EVIGAN


Du strebst nach so viel mehr als nur eine Tanzschule mit deinem Bruder zu führen. Du möchtest auf die Bühnen dieser Welt, an den Broadway, allen zeigen was du drauf hast und nicht hier in Montana - umgeben von Kühen und Pferden - versauern. Deshalb eckst du immerzu mit deinem Bruder an, schlägst ihm Neues vor, aber er will es gar nicht hören. Mittlerweile streitest du sogar mit deinen Freunden, die sich immer mehr von dir abwenden, wenn du nicht bald wieder die Kurve kriegst und der Realität endlich ins Auge blickst. Gib dich mit dem zufrieden was du hast, lebe dein Leben hier - umgeben von Freunden und der Familie. Dass du kein Interesse an einer Beziehung hast, kauft dir auch niemand ab, gibt es da doch den netten Physiotherapeuten, der deine Beine schon oft massiert und sie wieder auf Vordermann gebracht hat. Dass du noch eine Nebenbuhlerin hast, war dir bislang nicht bekannt, aber du solltest dich vor der Ballerina in Acht nehmen. Auch wenn sie aussieht wie ein Engel, steckt in ihr doch ein erbarmungsloser Teufel.


DANIEL ‘DAN’ PRESTON
# 28 JAHRE # PHYSIOTHERAPEUT # RYAN GUZMAN


Wie du zum Tanzen gekommen bist, weiß niemand so genau, du selbst wohl auch nicht. In Discos und Clubs hast du Moves ausprobiert, und die Damen haben dir zugejubelt. Von klassischen Tänzen hälst du nicht viel, du bist eher der Coole, der gerne Moves erfindet, die in keine Schublade zu stecken sind. Dafür wirst du von der Leiterin des Tanzstudios auch bewundert - aber das würde sie niemals zugeben.
Jedermann weiß, dass du ungern was anbrennen lässt, hast an jedem Finger mindestens eine Frau hängen, die dich anhimmelt. Aber diese bedeuten dir nichts, du bist ein freier Mann, der seine Freiheit genießt. Da du bereits eine Scheidung hinter dir hast, bist du auch nicht scharf auf eine feste Beziehung und lebst halt so vor dich hin. Im Tanzen hast du wieder Lebensenergie getankt und kannst deine schreckliche Ehe endlich hinter dir lassen. Dass hinter deinem Rücken bereits zwei Damen um dich buhlen, ist dir nicht entgangen, und du lässt die beiden einfach ihr Ding machen. Du bist schon gespannt, wer das Rennen macht.


CADENCE ‘CADY’ GREENE
# 23 JAHRE # BALLERINA # KATHRYN McCORMICK


Ballett ist dein Leben, du findest darin die notwendige Ruhe, um dein verkorkstes Leben auf die Reihe zu bekommen. Bislang hast du mit deinem Talent noch kein Geld verdient, hast dies aber vor. Doch dafür musst du noch viel lernen und hart arbeiten. Glücklicherweise kommt Papi für deinen Lebensunterhalt auf, da du ja noch keinen Cent verdienst. Dass du ein verwöhntes Töchterchen bist, wissen alle, du hast auch wenig Intention diese Tatsache zu verbergen. Für gewöhnlich nimmst du dir einfach das, was du willst, ohne lange danach zu fragen oder zu bitten. Dass dieser Schuss manchmal nach hinten losgehen kann, ist die egal, du gehst gerne über Leichen und bist skrupellos, womit du kein Problem hast.
Du denkst sogar, du könntest unter den männlichen Geschöpfen den besten herauspicken, aber da hast du dich geirrt. Nicht jeder Mann steht auf eingebildete Zicken wie dich, obwohl dir schon der ein oder andere Fisch ins Netz gegangen ist. Wenn du nicht den heißen Physiotherapeuten für dich gewinnen kannst, dann vielleicht den gutaussehenden Tanzlehrer, der in letzter Zeit nur Augen für Blondie hat?



SONSTIGES
Namen, Berufe und Avatare sind nur Vorschläge und jederzeit änderbar!
Es sind auch gerne selbsterfundende Charas gesehen, die sich der Gruppe anschließen möchten.

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
10.08.2014 17:38 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] move your feet | [Tanzschule]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH