Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privatstall Lavenna gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privatstall Lavenna gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny :3 Jenny :3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54530.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 24

Design für Privatstall Lavenna gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email jennynoll.97@web.de
Homepageadresse ist noch im Aufbau, sobald etwas besteht, schicke ich dem Grafiker des Designs den Link per Pn

Grafikart: Design
Farben: rot, beige, vielleicht goldene Aktzente/Schrift
Größe:1024 x 800

Schriftart: elegant, aber verspielt
Schriftfarbe: passend zum Design
Text (Überschrift, Slogan): Privatstall Lavenna

Frames (nur bei Designs!: 3 (Main, Menü, untermenü
Bildquelle: Dt Reitpony - Franzi_94, Shetty - Kaputtraven, Isländer - Gweni
Bilder: Shetty, Dt Reitpony | New Forest & Isländer (können auch gerne eigene Bilder benutzt, bzw welche gesucht werden die besser einzuarbeiten sind, in diesem Fall nur Bildquelle mit angeben!)
Deine Vorstellungen/Wünsche: sollte schon elegant wirken, jedoch auch ein bisschen verspielt. Tob dich einfach daran aus :p

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand dran versuchen würde (:
Lg Jenny :3

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny :3: 26.06.2014 14:20.

22.06.2014 22:42 Jenny :3 ist offline E-Mail an Jenny :3 senden Beiträge von Jenny :3 suchen Nehmen Sie Jenny :3 in Ihre Freundesliste auf
Jenny :3 Jenny :3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54530.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Jenny :3
RE: Design für Privatstall Lavenna gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?unglücklich

__________________

24.06.2014 21:50 Jenny :3 ist offline E-Mail an Jenny :3 senden Beiträge von Jenny :3 suchen Nehmen Sie Jenny :3 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich werde mich mal daran versuchen.
lg

Edit: fertig
hoffe es gefällt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 29.06.2014 15:59.

26.06.2014 10:12 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst versuch ich mich auch nochmal dran :-)))

__________________

26.06.2014 13:04 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Jenny :3 Jenny :3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54530.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Jenny :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael, das Design ist richtig Klasse, gefällt mir echt gut!
Nur könntest du eventuell den roten Balken von dem News Kästen weiter rüber machen, so das man es als untermenü nutzen kann?
Und halt eben das Design dann ohne Text nochmal rein stellenverwirrt :

lauraisabell, wenn du möchtest kannst du es gerne versuchen!smile

__________________

26.06.2014 14:23 Jenny :3 ist offline E-Mail an Jenny :3 senden Beiträge von Jenny :3 suchen Nehmen Sie Jenny :3 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welche richtung weiter rüber?
Nach links oder nach rechts und das design würde ich dir ohne Text per PN schicken wenn ich sicher weis das du es nutzen möchtest.

__________________

26.06.2014 16:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Jenny :3 Jenny :3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54530.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Jenny :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter nach Links ..smile
& könntest du dazu vielleicht noch en enter machen bitteverwirrt :

__________________

26.06.2014 16:14 Jenny :3 ist offline E-Mail an Jenny :3 senden Beiträge von Jenny :3 suchen Nehmen Sie Jenny :3 in Ihre Freundesliste auf
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Edited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die ersten zwei Versuche, aber wie bereits geschrieben versuch ich nochmal was in eine andere Richtung :-))

Update: 17:46, so hier hab ich nochmal ein paar drangehängt. Bin aber heute recht unkreativ...

Dateianhänge:
png unkreativitätlässtgrüßen.png (287,05 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Versuch2-Lavenna-andere farben.jpg (74,25 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LauraIsabelle: 26.06.2014 19:23.

26.06.2014 16:59 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Jenny :3 Jenny :3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54530.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Jenny :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm tut mir echt leid, aber das Design von Michael gefällt mir besser .. Das werde ich auch nehmen!smile
Michael, schick mir das Design dann bitte per pn. Ohne Text:-)

Lg & danke für deinen Versuch, LauraIsabelle!
Jenny :3

__________________

26.06.2014 18:44 Jenny :3 ist offline E-Mail an Jenny :3 senden Beiträge von Jenny :3 suchen Nehmen Sie Jenny :3 in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das von Laura schöner smile

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
26.06.2014 20:57 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Privatstall Lavenna gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH