Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header Gesucht dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header Gesucht dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Daumen hoch! Header Gesucht dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage: http://www.can-you-feel-the-love-tonight.de/

Art der Grafik: Frei überlassen
Größe der Grafik: weiß ich nicht bei dem Forum
Hintergrundfarbe der Grafik: Bläulich glitzer

Textfarbe: Silber oder Gold
Schriftart: was schönes feines
Text: Can You Feel The Love Tonight
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Galaxy, Verträumt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://files.homepagemodules.de/b627106/..._u66_bc13f6.jpg
http://files.homepagemodules.de/b627106/..._u88_0c3793.jpg
http://files.homepagemodules.de/b627106/...u138_90d36c.jpg
http://files.homepagemodules.de/b627106/...u104_5cf316.jpg


Bilderquelle: http://www.lamovida.at

Bild sollte Verträumt wirken mit Galaxy im Hintergrund. Aber dennnoch natürlich Augenzwinkern

__________________
--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CanYouFeel: 25.06.2014 09:50.

02.06.2014 19:02 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
mit Art der Grafik ist gemeint, was du alles brauchst an Grafiken. So weiß man leider nicht, was man überhaupt machen soll.

Da es ein Forum ist, brauchst du sicherlich einen Header? eventuell noch neue Beiträge, alte Beiträge Icons? Ich kenne mich mit diesem Anbieter nicht aus und weiß daher nicht, welche Grafiken man da einfügen kann Augenzwinkern

LG

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.06.2014 16:16 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist glaube ich ein -hearder großes Grinsen Das was in die Kopfzeile des Forums kommt.

Für Fußzeile brauche ich das gleich auch nur halt ein kleines schmales. Aber auch so lang wie das hearder. Danke wenn sich da jemand findet smile

__________________
--
03.06.2014 20:21 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mal was ich hinkriege Augenzwinkern

EDIT: schau mal im Anhang, das wäre erst einmal der Header

QUELLE1 QUELLE2

Dateianhang:
jpg Headerversuch Kopie.jpg (364 KB, 400 mal heruntergeladen)


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 04.06.2014 14:12.

03.06.2014 21:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt Dankeschön smile
Braucht nichts mehr verändert werden smile

__________________
--
04.06.2014 09:08 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich den Footer dann noch machen? Muss da ein Pferd drauf sein oder könnte man da einfach nur das Universum? xD

Also wenn du dann beides nimmst, bitte mit Klick verlinken

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.06.2014 14:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ja wäre nett vielleicht das da die galaxy drauf ist und dann www.Can-You-Feel-The-Love-Tonight.de drauf steht. Vielen dank verlinken tue ich dich 100%

__________________
--
04.06.2014 18:09 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Header ist toll! <3
04.06.2014 19:42
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Footer bin ich mir unsicher, Aufschrift so mittig wie jetzt? Oder lieber nach links oder rechts? *sfz* Kann mich gerade selbst nicht so ganz entscheiden *g* Anhang anklicken für die richtige Größe xD

QUELLE

@*Liv: Danke ^^

Dateianhang:
jpg footer.jpg (111,22 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 04.06.2014 20:06.

04.06.2014 20:06 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt so des Bild, danke :*

__________________
--
05.06.2014 08:25 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
05.06.2014 12:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERLEGIDT

__________________
--
05.06.2014 14:43 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wo ist den eurer Bildnachweis hin? Kann nichts mehr einsehen. Würde ich schnellstens ändern, bevor ein Fotograf das entdeckt und sich zu nutze macht Augenzwinkern

LG

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.06.2014 13:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste das Forum leider komplett neu machen wird alles noch geändert.
Könntest du das Hearder vill in Grau Weiß gestalten? mit Zwei Pferden, wegen den Usern die hatten gefragt wegen was neuem. Wäre super lieb :*

__________________
--
18.06.2014 14:25 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht erstmal das Forum komplett neu mit Bildnachweis sichtbar usw. dann überlege ich es mir... Finde es nicht gerade prickelnd gerade, dass einfach der Nachweis gekillt wird, nur weil man umbaut Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.06.2014 14:36 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Desing gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Verlinkungen nun vorhanden smile
Homepage: www.can-you-feel-the-love-tonight.npage.de

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: weiß ich nicht bei dem Forum
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Desing Augenzwinkern

Textfarbe: Gold
Schriftart: was schönes feines, geschwungenes
Text: Can You Feel The Love Tonight
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Galaxy, Verträumt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: bitte alle 3x pferde aufs Header drauf smile

http://files.homepagemodules.de/b627106/...s_u5_78cf62.jpg
http://files.homepagemodules.de/b627106/...s_u1_80f9f4.jpg
http://files.homepagemodules.de/b627106/...s_u3_d5fbb3.jpg


Bilderquelle: http://www.lamovida.at

Bild sollte Verträumt wirken mit Galaxy im Hintergrund. Aber dennnoch natürlich bitte.

__________________
--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CanYouFeel: 26.06.2014 23:48.

23.06.2014 19:07 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*

__________________
--
25.06.2014 20:08 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina


Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 45
Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nun die Vorseite wo man den Nachweis lesen kann!

Suche immer noch Header und auch Desing mit den Bildern hier drüber.

Seitenlink: http://can-you-feel-the-love-tonight.npage.de/

__________________
--
30.06.2014 16:09 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header Gesucht dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH