Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2 MB's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 MB's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Suche 2 MB's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja seit über einem Monat meldet sich meine MB nun schon nicht mehr. Die andere hat keine Lust mehr. Die Mitglieder fangen langsam an, mich zu drängen und an mir rum zu nörgeln.
Um das zu beenden suche ich hier eine 2 MB's - allerdings mit kleinen Bedingungen.

Du sollstest....
- nett sein
- Pferdeerfahrung haben
- möglichst einen Vrh gehabt haben/haben
- mindestens jeden 2. Tag ca. 1 Std. Zeit
- Spaß an HP's zu arbeiten haben
- mit einigen Membern,die echt zickig sind,trozdem einigermaßen auskommen
- damit einverstanden das wir erst alles besprechen bevor wir etwas großes an der Page ändern.


Es hört sich komisch an, aber es wäre super wenn du damit einverstanden wärst das ich naja.... das meiste zu bestimmen hab *kleinmach* mir liegt nämlich sehr viel an meinem Gestüt. Also natürlich darfst du alles bearbeiten und so, ich mein jetzt nur das es gut wäre wenn du nicht alles umgestalten würdest Augenzwinkern

http://www.gestuet-shagya.de.gg <--- Momentan geschlossen deswegen !

LG,
Correy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 20.06.2005 17:30.

18.06.2005 09:07 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt suche ich noch dringender, denn meine 2. MB geht nun auch. Ich habe oben einiges geändert und hoffe das sich jemand findet Augenzwinkern
20.06.2005 17:31 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caramel
Brauch man Html?


Nein. Also wenn du's kannst wär klasse, ist aber ein Editor vorhanden Augenzwinkern
20.06.2005 17:37 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
du benutzt ja bilder von meiner alten fotoseite (http://pferde-photos.de.ms)
kannst du mich noch im bildnachweiß verlinken?
thx

__________________

20.06.2005 17:46 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das nicht verwirrt Sorry ! Natürlich...

Wie soll ich dich denn linken ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 20.06.2005 17:47.

20.06.2005 17:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, jo ich würds machen

bin jedn tag außer mittwoch on, bin 14 jahe alt, hab n vrh , aber noch genügend zeit. http://isihoflichtberg.oyla4.de warte grad noch auf meine desis, also den code^^

hab außerdem schon seit 4 jahren jede woche retunterricht und kenn mich gluab ganz gut mit pferden aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 20.06.2005 17:56.

20.06.2005 17:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mit http://www.pferde-photos.de.ms
Thx

__________________

20.06.2005 17:56 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
ähm, jo ich würds machen

bin jedn tag außer mittwoch on, bin 14 jahe alt, hab n vrh , aber noch genügend zeit. http://isihoflichtberg.oyla4.de warte grad noch auf meine desis, also den code^^

hab außerdem schon seit 4 jahren jede woche retunterricht und kenn mich gluab ganz gut mit pferden aus.


Gerne Augenzwinkern Ich schlage vor wir halten jetzt mal so 'ne Woche oder so E-Mail Kontakt zum 'beschnuppern' *lol*
Dann können wir sehen wie wir miteinander auskommen smile
Meine Mail: Laura2403@web.de

Es können sich gern noch weitere melden !
20.06.2005 17:58 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caramel
nett sein - hoff ich doch
- Pferdeerfahrung haben - reite seit 3 Jahren und habe eine Rb
- möglichst einen Vrh gehabt haben/haben - hatte schon viele
- mindestens jeden 2. Tag ca. 1 Std. Zeit - hab sogar mehr 2-4 h
- Spaß an HP's zu arbeiten haben - klar
- mit einigen Membern,die echt zickig sind,trozdem einigermaßen auskommen - natürlich +hrhr+
- damit einverstanden das wir erst alles besprechen bevor wir etwas großes an der Page ändern. - klar, du bist die hofbesitzerin
- Html - joa eineigermassen


Super, ich freu mich riesig darauf euch 2 kennenzulernen fröhlich
Für dich gilt das gleiche wie für vrhisihof.
Es wäre schön wenn wir uns jetzt mal ca. 1 Woche schreiben und kennenlernen Augenzwinkern
Mail: Laura2403@web.de
Ich würd mich freuen !
20.06.2005 18:27 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2 MB's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH