Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Whenever you go too far, I'll be there to pull you back. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Whenever you go too far, I'll be there to pull you back.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Whenever you go too far, I'll be there to pull you back. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whenever you go too far, I'll be there to pull you back.


"Weißt du überhaupt, was du da tust?", fragte Sawyer mit seinem oh so typischen Grinsen, umrahmt von seinem Dreitagebart, und lehnte sich auf den Tresen vor ihm, als er Charles dabei beobachtete, wie sie versuchte, die Flasche Rum zu öffnen. "Wenn ich ehrlich bin", brachte sie zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor, "hab ich nicht die geringste Ahnung. Los, hilf mir lieber." Achtlos stellte sie die Flasche vor Paul ab und tauchte ab, um die Eiswürfel und die Wassermelone aus der Kühlung unter der Bar zu holen.

"Bist du dir sicher mit der Melone?" Skeptisch zog der New Yorker bei diesem Anblick eine Augenbraue hoch und öffnete die Flasche mühelos. "Willst du mir nicht doch einfach ein Bier anbieten?" "Du hast dich freiwillig gemeldet", erinnerte sie ihn als sie die Melonenstücke zusammen mit etwas Minze, Agavensirup, Zitronensaft und Eis in einen der Shaker vor sich fallen ließ, nur, um diesen dann wieder vor Paul zu stellen. "Also mach dich auch nützlich. Mit deinen ganzen Muskeln und überhaupt."

Während er den Cocktail kurz kräftig schüttelte, füllte Charles bereits zwei Gläser mit mehr Eis und ließ Sawyer den Inhalt darauf aufteilen. "Ich kann mich noch sehr wohl daran erinnern, wie du dich bei der letzten Probe auch beschwert hast, nur um mich dann doch zu loben." Mit einem tiefen Seufzen griff er resignierend über die Bar und zog zwei schwarze Strohhalme hervor, ohne sich weiter zu beklagen. Ein triumphierendes Strahlen breitete sich auf Blondis Gesicht aus, als er das Glas leicht anhob und mit ihr anstieß. "Darauf, dass du eine schreckliche Nervensäge bist und dich hoffentlich nie besserst."


THE BLONDE LEPRECHAUN
Charlotte Blake – 29 years old – club owner – Claire Holt
Charles ist die Frohnatur und der Geist ihres Clubs, den sie nun schon seit Jahren führt. Und entgegen aller Annahmen, die oft nur wegen ihrem bloßen Aussehen und Alter aufkommen, ist sie gut in ihrem Job. Vielleicht sind es das freundschaftliche Verhältnis, das sie zu ihren Mitarbeitern pflegt und ihre mittlerweile eingespielte Teamarbeit, die zu dem Erfolg beiträgt. Vielleicht auch die authentische Atmosphäre, die so wunderbar in den Irish Channel passt. Sollte das der Grund sein, würde Charlottes Herz natürlich gleich einen Tick schneller schlagen, da sie darauf besonders viel Wert legt. Von Anfang an wollte sie, dass ihr Club sie an zuhause erinnert – an die grüne Insel, die sie vor einer gefühlten Ewigkeit verließ.
Privat ist Charles absolut umgänglich und liebt jede Form von Hektik, da sie absolut nicht still sitzen kann. Sie ist die Erste, die auf Dummheiten anspringt und liefert selbst noch weitere Ideen, um das Ganze weiter an die Spitze zu treiben. Being kind to people should be a given, nach dieser Philosophie lebt sie nun bereits seit Jahren und man wird sie nur sehr selten mit schlechter Laune antreffen. Sie macht sich lieber vorurteilsfrei ein eigenes Bild von Leuten und hat auch kein Problem damit, es zu überdenken, wenn der Anlass gegeben ist. Work hard, play hard and be kind. Das dürfte sie am besten beschreiben.

THE COMPLETE OPPOSITE
Paul Sawyer – 32 years old – head of security – Alex O'Loughlin
Sawyer dagegen ist das komplette Gegenteil des blonden Wirbelwinds. Ruhig und bedacht, meist eher kühl und sehr direkt, besonders, was seinen Humor angeht. Trotzdem weiß Charles, dass sie sich auf ihn verlassen kann, wie auf sonst niemanden – was auch ihre Zusammenarbeit begründet.
Nachdem er vor drei Jahren aufgrund von Korruptionsvorwürfen beim NYPD ausstieg und seinen Job als Lieutenant endgültig an den Nagel hängte, zog es ihn nach NOLA, wo er sich mit einer Sicherheitsfirma selbstständig machte, die er nun seit etwas mehr als drei Jahren betreibt. Und seit etwa zwei arbeiten seine Jungs und er mit Charles. Dabei kennen sich die beiden Chefs schon wesentlich länger, ohne es wirklich zu wissen – Sawyer war ein Freund von Charlottes Mitbewohnerin auf dem College in New York, wie sie erst vor wenigen Monaten feststellten. Seitdem sind die beiden noch näher zusammen gerückt, als vorher schon.
Paul heißt die illegalen Glücksspiele, an denen sich Charles beteiligt, nicht unbedingt gut, versucht aber nicht, ihr irgendwas auszureden, da er vermutet, sowieso nur gegen eine Wand zu reden. Und so lang sie nicht droht, in ernste Kriminalität zu rutschen, tut er so, als würde er nichts sehen und hören.

I'M SORRY, ARE YOU FOR REAL?
Because I'm ninety percent sure this is your serious face.. okay, maybe eighty.. seventy?
Vielleicht sollte ich mich an dieser Stelle erstmal selbst vorstellen großes Grinsen Das ganz und gar nicht blonde Köpfchen hinter dem Naivchen ist Katie, für mindestens zwei Monate noch ganz junge 18 Jahre alt und seit einem Semester erfolgreich Studentin. Sawyers Bild formte sich ganz spontan in meinem Kopf, als ich die letzte Folge Five-0 gesehen hab – wer jemals zwei, drei Folgen am Stück gesehen hat, wird in Sawyer mit absoluter Sicherheit McGarrett erkennen großes Grinsen Und das ist auch definitiv so von mir gewollt, aber ich bin mir sicher, dass man den Charakter auch ganz leicht treffen kann, ohne die Serie je gesehen zu haben smile Und man darf ihn auch sehr gerne mit eigenen Ideen ausfüllen und an ihm feilen, das wäre nur der Rahmen, der mir so vorschwebte.
Fest steht auf jeden Fall, dass Charles mächtig für ihn schwärmen wird – weil hallo, in meiner Vorstellung ist er schon jetzt definitiv toll großes Grinsen – aber ob sich daraus wirklich ein Pairing ergibt, möchte ich an dieser Stelle nicht fest legen. Viel lieber entscheide ich sowas aus dem Inplay. Und wenn es da passen sollte, wäre ich wohl das glücklichste Kind überhaupt großes Grinsen Wenn nicht, würde ich mich trotzdem über einen sehr guten Freund freuen.
Was meine Posts angeht, ich hab mich über die Jahre bei 3000 Zeichen aufwärts eingependelt, nach oben sind da eigentlich selten Grenzen, wenn ich erst jemanden habe, der ebenfalls gerne viel schreibt. Deswegen sollte man nicht jeden Tag mit einem Post von mir rechnen, aber das kriegen heutzutage sowieso nicht mehr so viele hin wie früher smile Wenn ich also auch mal eine Woche warten muss, ist das für mich kein Problem, ich find definitiv was, womit ich mich währenddessen beschäftigen kann (und sei es nur wieder eine weitere Folge Five-0 oder Doctor Who. Und jetzt finde ich, hat sich der fleißige Leser ein Eis verdient – auch jetzt im Winter noch.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
09.02.2014 20:57 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Whenever you go too far, I'll be there to pull you back.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH