Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] A kiss with a fist is better than none | Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A kiss with a fist is better than none | Pairing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick


Dabei seit: 13.07.2013
Beiträge: 38
Name: Bee

A kiss with a fist is better than none | Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


DHALIA MORGAN
# 24-26 YEARS # Showgirl
# FURCHTLOSER COMPAGNON & PAIRING # EMILIA CLARKE


Tja, wie könnte nur dein Name sein? Wenn ich raten müsste, dann ... ja, es ist bestimmt was mit D, oder? Daria? Denise? Dhalia? Dhalia Morgan? Du siehst definitiv aus wie eine Dhalia Morgen! Nein? Etwas ganz anderes? Dann verrate mir deinen richtigen Namen! Hier ist er definitiv nur ein Platzhalter.
Du merkst vielleicht, ich bin nicht besonders gut im Raten, aber da du dich schweigsam zeigst, mutmaße ich mal weiter. Du bist längst volljährig, da bin ich mir sicher. Dein genaues Alter kenne ich dagegen nicht. Mitte 20, vielleicht? Älter als ich bist du aber auf keinen Fall.
Wie auch ich stammst du aus einer sozial ärmeren Bevölkerungsschicht. Das merkt man einfach schon an deiner Art, wie du sprichst. Vielleicht bist du als Waise aufgewachsen. Vielleicht musstest du dich ganz klassisch gegen einen prügelnden Vater zur Wehr setzen und hast noch ganz andere Geheimnisse, die deine beschissene Vergangenheit geprägt haben. Was weiß ich schon. Niemand spricht gerne über die dunklen Seiten; nicht einmal ich tue das.
Und was hast du beruflich gemacht? Prostit...Heey, schau mich nicht so an, das ist schließlich nicht mein erster Drink heute. Du müsstest mir schon auf die Sprünge helfen, Herzchen. Du weißt definitiv, wie du dich bewegen musst, also bist du Stripp.. HEY! Okay, dann eben Showgirl, kein Grund, das Glas nach mir zu werfen!

Du wolltest dein Leben lang nichts anderes machen, als tanzen. Schon als kleiner Zwerg liebtest du es, die Choreographien aus den Musikvideos auf MTV nachzuahmen, und ohnehin bewegtest du dich mehr tänzelnd vorwärts, als wirklich zu gehen. Du hast einen gemeinen Hüftschwung, den du im Laufe der Jahre perfektioniert hast. Natürlich hast du dir deine berufliche Karriere ein wenig anders vorgestellt: Professionell tanzen, das war dein großer Traum, am besten im Background von irgendwelchen großen Stars - auf der Bühne, in den Musikvideos.
Aber wie üblich kam die Realität dazwischen und ehe du dich versahst, standest du blutjung und halbnackt mit einem bunten Mopp auf dem Kopf zwischen anderen leicht bekleideten Damen und hast für die Betrunkenen getanzt ... was irgendwie auch nur gering besser war als Strippen. Aber du hast das Beste daraus gemacht, bist stets erhobenen Hauptes auf die Bühne gegangen und letztendlich in diese Rolle hinein gewachsen.


In a nutshell: # unberechenbar - mal himmelhoch jauchzend, mal tief betrübt # facettenreich # du hast ein ansteckendes Lachen # smart # bad tempered, my dear # graziös # mitreißend # manipulativ # nachtragend # aber du bist faszinierend, not gonna lie # du hast das Herz am rechten Fleck

Der Suchende:
CILLIAN PAYNE
# 26 YEARS # RAIDER
# PAIRING...vielleicht # KIT HARINGTON


Ich bin das genaue Gegenteil von dem, was sich andere anhand meines äußeren Erscheinungsbildes über mich zusammen reimen. Ich bin kein charmanter, junger Mann, der Mädchen mit seinen Rehaugen zum Schmelzen bringen will. Niemand, der anderen die Tür aufhält oder alten Damen über die Straße hilft. Man sagt, ich hätte eine Macke. Eine gewaltige. Ich bin ein Choleriker wie er im Buche steht, jemand, der scheinbar nur aus seiner Galle zu bestehen scheint. Reizt man mich oder spricht man auch nur meinen Namen falsch aus, hat man schneller den Lauf meiner Waffe vor der Nase und ein Messer an den Rippen als man "Aggressionsbewältigungskurs" sagen kann.
Ich kann aber auch anders, bin gerne unter Leuten, auch wenn ich nicht jeden auf Anhieb vertraue, und rede gern sowie schnell. Still sitzen und die Hände in den Schoss legen kann ich einfach nicht; ich muss immer in Bewegung bleiben. Und wenn ich gestikuliere, dann mit vollem Körpereinsatz - Hände, Füße, Ohren, alles was gerade zur Verfügung steht.
Ich gehöre zu den sogenannten Raidern, deren Aufgabe vor allem eines vorsieht: Plündern, zerstören, brandschatzen, yippie-yippie-yeah. Outcasts und Kriminelle, vor denen man sich früher schon in Acht nehmen sollte und die jetzt, in der Apokalypse, erst so richtig aufblühen und aufdrehen. Wenn du auf der Suche nach Prince Charming bist ... dann solltest du jetzt ganz schnell weiter trippeln, ehe meine Halsschlagader anschwillt.


In a nutshell: # impulsiv # arrogant & dreist # up to no good # man vergleicht mich heimlich mit Rumpelstilzchen # halb Mensch, halb Galle - ich bin ziemlich jähzornig und unbeherrscht # sarkastisch # & anstrengend # leider auch unberechenbar # enthusiastisch

Beziehung:
WIR KÖNNEN NICHT MIT, ABER AUCH NICHT OHNE EINANDER.
Bislang kennen wir uns noch nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob unser Kennenlernen so glimpflich von statten geht.
Minus und Minus ergibt Plus? So einfach ist das nicht. Auf der einen Seite haben wir einiges gemeinsam, auf der anderen Seite sind wir aber auch wieder völlig verschieden. Und so ziehen wir uns nicht nur an, sondern stoßen uns auch gegenseitig regelmäßig ab. Das heißt: Es sollen die Fetzen fliegen, und zwar gewaltig. Weder bist du eine Lady, noch bin ich ein Gentleman.
Man kann nicht sagen, dass wir uns nicht ausstehen können ... aber mögen tun wir uns eben auch nicht sonderlich. Alles andere als einfach, da ich natürlich weiterhin absichtlich um dich herumscharwenzel - und wenn ich es nur tue, um dich in den Wahnsinn zu treiben. Die Wut steht dir gut, Herzchen, sagte ich das schon?

Verlauf:
HER MIT DEINEM RUCKSACK!
Unser Kennenlernen steht bevor, ist das nicht aufregend? Du hast eine beschissene Zeit hinter dir. Nicht, dass es davor sonderlich besser gewesen wäre, aber in letzter Zeit kam einfach alles zusammen: Der Laden, in dem du früher getanzt hast, wurde überrannt, was zur Folge hatte, dass nicht nur alle deine ehemaligen Kolleginnen zu Running Sushi wurden, sondern dass du auch noch deine gesamte Garderobe zurücklassen musstest, als diese sich dort häuslich niederlassen. Schönen Dank auch, ihr Arschgeigen! Du hast dich daraufhin im Cherry Hills Drive niedergelassen ... aus dem man dich kurz darauf kurzerhand herausschmiss ... dich überredete, wieder zu gehen. Deine Stutenbissigkeit war nicht gern gesehen und als du dann noch auf einem älteren Herren losgingst, der Hand an deinen heiligen Hintern legte, führte das eine zum anderen (gebrochene Nase für den alten Sack, Kratzer und Bissspuren für die Soldaten, die eingreifen wollten, jede Menge Gezetter und Beleidigungen für alle usw usw).
Du kamst nicht weit, bis dich ein Raider beklauen wollte. Und dieser Raider war ...
... ich.
Nur, dass du nicht viel davon hältst, dich von mir beklauen zu lassen.

Eines vorab: Cillian ist kein Kuschelcharakter! Weder wird er dir nach zwei Szenen seine unsterbliche Liebe gestehen, noch ist es im allgemeinen mein Ziel, ihn zu einem süßen, zivilisierten Kuschelpuschel zu machen. Er ist ein Raider und das soll er auch bleiben. Keine 180 Grad-Wendung für mich, aber bitte auch keine 180 Grad-Wendung für dich. Dhalia mag zwar nicht gerade Queen Mum sein, aber genauso wenig möchte ich, dass sie am Ende zur toughen Raiderbraut mutiert. Es wäre mir ausgesprochen wichtig, dass sie - mit all ihren Fehlern - weiterhin Zivilistin bleibt und stelle mir da eher ein ständiges Aufeinandertreffen von Welten vor. Gut und Böse, um es simpel zu sagen. Ohne dass man sich dabei bis auf den Tod bekämpft, sondern lernen muss, miteinander irgendwie auszukommen. Jeglichen weiteren Verlauf lasse ich da mal offen. Es gibt auf jeden Fall jede Menge Möglichkeiten.

Anything else?
YADDA YADDA
Das Gesuch ist hier natürlich nur ein ungefährer Entwurf; Änderungen sind also durchaus möglich. Bring Kreativität mit! Ja, im Ernst! Ich brauche nicht unbedingt eine 1:1 Kopie meines Steckbriefes, dafür viel lieber eine Dhalia mit Tiefgang, die sich auch unabhängig von ihm bewegen kann. *g*
Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch lange Posts bis 6.000 Zeichen, da passe ich mir gerne meinem Gegenüber an. Tägliches Posten ist absolut kein Muss - ich bin eine Posterin von der gemütlicheren Sorte und brauche hin und wieder auch mal meine Zeit, um zu antworten. Mal geht das natürlich schneller, mal eben nicht und man muss eben damit leben können, dass es ein paar Tage dauern kann.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
09.02.2014 20:43 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] A kiss with a fist is better than none | Pairing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH