Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Are you always heading for trouble, Kit? | Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Are you always heading for trouble, Kit? | Schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Are you always heading for trouble, Kit? | Schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KIT HAYWOOD
25 JAHRE # BARKEEPERIN # SCHWESTER # ASHLEY BENSON


Suchende/r:
JACE HAYWOOD
- Detective beim NOPD
- 30 Jahre alt
- ist gerecht, beharrlich, couragiert, ehrlich und scharfsinnig
- ist aber auch jähzornig, distanziert, nachtragend, sarkastisch und verbissen
- liebt Kaffe, Zigaretten, Bücher, Jazz, Heineken, Sport und Billard
- hasst Kriminalität, Reporter & Klatschzeitungen, Regeln, Hunde, Pizza, Beverly Hills Prinzessinen und Champagner

Name:
CHRISTINE "KIT" HAYWOOD
Kit ist nicht nur das Nesthäkchen unter 3 Schwestern und einem Bruder, sondern auch das schwarze Schaf, das Sorgenkind der Familie Haywood. Während die Kommunikation zwischen Vater und Tochter beinahe nur noch mit Gebrüll funktioniert, gibt sich ihre Mutter immer noch Mühe, Zugang zu ihrer Tochter zu finden, was ihr aber zunehmend schwerer fällt. Florence hat für ihre kleine Schwester nichts als Hohn und Spott über, während Carly mit Engelszungen auf ihre Schwester einredet. Selbst Jace wirft in letzter Zeit öfter ein Auge auf das Küken, denn es scheint, als würde sie in ernsthaften Schwierigkeiten stecken, und das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass sie als Barkeeperin arbeitet. Der Vorname kann gern geändert werden, aber der Nachname ist fix.

Alter:
25 JAHRE
Wie schon gesagt: Kit ist das Nesthäkchen der Familie. Sie sollte nicht älter als 26 Jahre sein, aber auch nicht jünger als 23 Jahre. Das Alter ist also nicht steif, aber auch nicht wahnsinnig flexibel.

Beziehung zueinander:
SCHWESTER
Die Beziehung zu Jace war schon immer eine besondere, vielleicht weil die beiden sich sehr ähnlich sind. Jace hatte seine kleine Schwester schon als Kind immer im Schlepptau. Sein Beschützerinstinkt ist bei all seinen Schwestern - vermutlich sogar bei Flo - sehr ausgeprägt, aber am härtesten hat es ihn bei Kit getroffen. Als die beiden älter wurden, riss das Verhältnis etwas ein, weil der Altersunterschied eben doch zum Tragen kam. Jace würde seiner kleinen Schwester nie etwas abverlangen, was sie nicht will. Wenn sie also Barkeeperin sein will...warum nicht? Dennoch spürt er, dass sie in letzter Zeit in Schwierigkeiten steckt. Sie meldet sich sehr wenig und scheint ihm aus dem Weg zu gehen. Doch was genau sind das für Schwierigkeiten? Hat sie Drogenprobleme? Ist sie in kriminelle Kreise gerutscht? Er versucht dahinter zu kommen, aber sie macht es ihm nicht gerade leicht. Jace ist ein Choleriker unter dem Herren, und auch wenn er nie Hand an seine Geschwister legen würde, kann es doch mal laut werden, denn Kit steht ihm beinahe in nichts nach in dieser Hinsicht. Aber so viel sei gesagt: es wird eine Menge Drama geben, vielleicht gerät Kit sogar ernsthaft in Gefahr? Vielleicht sind ihre Geschwister ihre einzige Rettung, obwohl sie genau das nicht will? Uns wird da schon etwas passendes einfallen, da bin ich mir sicher, denn hier versteckt sich eine Menge Potenzial.

Avatar:
ASHLEY BENSON
Ich stelle mir die Haywood Schwestern alle blond vor, deshalb kam mir Ashley Benson in den Sinn. Die Avatarperson ist allerdings verhandelbar.

Sonstiges:
Ich bin eine aktive Spielerin, die mal mehr, mal weniger postet, das hängt immer ganz von meiner jeweiligen Privatsituation ab. So poste ich gerne mal alle 2 oder 3 Tage, aber manchmal dauert es eben auch 7-10 Tage. Im Schnitt poste ich zwischen 3000 und 8000 Zeichen, aber ich habe auch kein Problem mit kurzen Posts um die 2000 Zeichen, wenn die Situation es hergibt oder dadurch schneller vorangetrieben wird. Kit sollte auch unabhängig von Jace spielbar sein und sich entwickeln. Natürlich poste ich gern und viel mit Jace und Kit, aber ich möchte es nicht ausschließlich darauf beschränken. Geschichten werden uns sicher genug einfallen. <3 Anschluss ist auch in Form der beiden Schwestern Carly und Florence gegeben, die ebenfalls bespielt werden.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
30.11.2013 21:08 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Are you always heading for trouble, Kit? | Schwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH