Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Nobody wanna be alone tonight... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nobody wanna be alone tonight...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

Nobody wanna be alone tonight... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchende/r:
JILLIANE MONROE, 31 JAHRE, JOURNALISTIN (AVAPERSON: RACHEL SKARSTEN)
gute Instinkte + Tomboy + lebenslustig + verantwortungsbewusst + ehrgeizig + Charakterstark + selbstbewusst + hartnäckig + loyal + unabhängig + Durchhaltevermögen + Improvisationsgenie + weiß, was sie will + Vertrauensprobleme + schonungslose Offenheit/loses Mundwerk + Sarkasmus & Ironie + risikofreudig + kann nur schwer Niederlagen einstecken + dickköpfig + verschlossen + handelt gerne intuitiv + Verlustängste

FAITH COLLINS
37 JAHRE # BARBESITZERIN # ZUKÜNFTIGE LIEBE # ANNA SILK


Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.


Name:
Faith Collins

Alter:
37 Jahre

Beziehung zueinander:
Jilliane's Beziehung zu Faith ist kompliziert. Ständig geraten sie aneinander, sind sich bei Entscheidungen, die gefällt werden müssen nicht einig und keiner mag klein beigeben, dafür sind beide viel zu stur. Ihre Zusammenarbeit ist in erster Linie zweckmäßig, von mögen kann also nicht unbedingt die Rede sein. Keiner kennt den anderen und vertraut ihm und das ist auch deutlich spürbar. Verschiedener könnten die zwei gar nicht sein. Faith rennt nicht blind los oder begibt sich in jede Gefahr, sie ist ein Kopfmensch und als solcher denkt sie zuerst gründlich nach bevor sie sich für oder gegen etwas entscheidet. Sie ist ein hilfsbereiter Mensch, vielleicht ein bisschen zu sehr - jedenfalls würde Jill sie so beschreiben. Denn sie riskiert für andere ihr Leben und das kann in der heutigen Welt tödlich sein. Insgeheim ist sie aber froh, nicht ganz alleine zu sein und noch jemanden zu haben, mit dem man sich unterhalten kann - und mit dem man sich irgendwie arrangieren muss. Faith ist bereit, Fehler von anderen zu verzeihen, sofern sie merkt, dass es ihrem Gegenüber ernsthaft leid tut.

Kennen gelernt haben sie sich in Los Angeles, genauer gesagt ausgerechnet in einer Kirche, in der Jill und ein paar Überlebende Unterschlupf gesucht hatten. Später stellte sich heraus, dass die Gruppe, die zuvor schon dort lebte, Plünderer waren. Mitten in der Nacht kam es zu einem Überfall auf Jill und ihre Begleiter, den sie nur mit Glück überlebte. Zu allem Überfluss wurden auch noch die Zombies vor der Kirche auf sie aufmerksam, als ein Schuss fiel und die darauffolgende Flucht endete in einem Chaos. Die Plünderer machten Jagd auf sie, die Untoten waren auch hinter ihnen her und Jill verlor ihre Gruppe aus den Augen, schloss sich aber Faith an, mit der sie zusammen flüchtete. Arbeitete Faith mit den Plünderern zusammen oder war sie nur wenige Stunden oder Wochen vor Jilliane und ihre Gruppe auf sie gestoßen? Wurde sie von den Plünderern als Gefangene gehalten und nutzte den Tumult, um zu fliehen? Fakt ist, Faith war genau zur richtigen Zeit in der Nähe und suchte gemeinsam mit Jill das Weite. Für die restliche Nacht suchten sie sich ein kleines Versteck, doch keiner von ihnen konnte schlafen. Zu viel war in einer Nacht passiert. Am nächsten Morgen zogen sie weiter und stießen nach einer Weile auf das Disneyland Resort, wo sich Überlebende zusammengerottet hatten. Beide blieben dort in der Sicherheit der Gruppe.

Was passieren soll:
Im Laufe der Zeit soll sich ihr anfängliches Misstrauen legen, gewisse Erlebnisse schweißen zu mehr und mehr zusammen und später soll sich daraus ein Pairing entwickeln mit allen Höhen und Tiefen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, den ich sehr gerne mit dir gemeinsam ausspielen möchte.

Ich fände beispielsweise irgendeine "Mission" toll, die sie meistern müssen, von der vielleicht auch ihr Leben abhängt und als sie es geschafft haben, fällt ihr Jill um den Hals (oder umgekehrt). Oder Jilliane hat Alkohol auftreiben können, ist angetrunken und dann passiert es: Es kommt zu einem Kuss zwischen ihnen. Das ganze Gefühlschaos wird dadurch nicht einfacher, was in Gang gebracht wird. Wie wird man sich danach gegenübertreten? Immerhin ist nichts mehr so wie es war.

Avatar:
Anna Silk (änderbar; siehe Sonstiges)

Sonstiges:
Gleich vorweg: Nichts ist fest in Stein gemeißelt, d.h. Name, Alter, Beruf und ja, auch die Avaperson sind änderbar (ich liebe zwar Anna Silk und würde mich wahnsinning über sie freuen, aber ich bin nicht stur auf sie festgefahren. Wenn dir also jemand anderes besser gefällt, her mit den Vorschlägen). Die Charaktereigenschaften habe ich nur etwas umrissen und Änderungen kannst du gerne vornehmen, es soll ja immerhin auch dein Charakter werden und du sollst Spaß an ihm haben. Wäre allerdings schön, wenn du mir deine Ideen verrätst, denn ich liebe es zu planen und muss zugeben, dass ich auch neugierig auf die zukünftige Partnerin an Jills Seite bin.^^ Das übliche Blabla muss ich aber trotzdem hier erwähnen: Ich wünsche mir jemanden mit ernsthaftem Interesse, der auch gerne eigene Ideen einbringt. Anschluss ist in Disneyland auf jeden Fall gegeben, wir haben schon so einige Chars da, darunter auch Jills Halbbruder Bill Monroe. Meine Posts liegen so zwischen 3000 bis 6000 Zeichen, aber es kommt immer auf die Situation und Szene an.

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
04.08.2013 17:06 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Nobody wanna be alone tonight...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH