Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunamausii: 19.07.2013 09:08.

06.07.2013 09:20 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hätte Interesse an Rosenborg´s White Snowflake für meinen "gestüt" http://gestuetsnowflake.npage.de/

Sie würde mindestens einmal in der Woche Ruhe Tag haben, sie wird in den Disziplinen gefördert die ihr Spaß machen und wird auch auf Turnieren vorgestellt.
Auch würde sie ab und an natürlich zur Ablenkung auch Ausgeritten werden damit das ganze nicht alzu streßig wird.
Auch wird sie jeden Tag Weidegang haben und würde erstmal in eine Paddockbox kommen und dann wird vielleicht geschaut ob sie nicht doch lieber in einen Offenstall möchte.

Wenn noch fragen sind, dann frag bitte. preis der Stute würde ich auch gerne wissen.

Nicht wundern das Gestüt ist noch nicht ganz fertig, da ich nicht einfach so Pferde erstellen möchte werde ich die Pferde kaufen.

Sie würden auch als Vorbesitzer bzw. Züchter wenn sie der Züchter des Tieres sind vermerkt.

Lg Mayatuk
07.07.2013 21:12 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es zu Equitana noch Infos? Hätte generell Interesse an ihr.
07.07.2013 21:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von Lunamausii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mayatuk: Ja du kannst Snowflake haben und preise gibts be mir erstmal nicht
nymphy: Ja ich werde die informationen sobald wie möglich erstellen
08.07.2013 16:16 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich werde sie heute noch erstellen smile
schick dir dann den Link wenn sie drinnen ist smile

EDIT: die Stute ist eingetragen hier ist sie: http://gestuetsnowflake.npage.de/stuten/...-snowflake.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mayatuk: 08.07.2013 17:07.

08.07.2013 16:38 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH