Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele für 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Ziele für 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Eure Ziele für 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für 2015 gibt es wieder einen Tread smile
Hier könnt ihr all eure Ziele posten die euch bzw euer Pferd betreffen, viel spaß und ein gutes gelingen eurer Ziele smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 01.01.2015 15:31.

29.12.2014 18:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in Sachen Pony eig keine sonderlich klar definierte Ziele - gesund bleiben, schön fleißig reiten und wieder etwas mehr Unterricht geben. Ansonsten hab ich eig nur eines fix vor: Einen Hufpflegekurs machen smile

Wie siehts bei dir aus Schatti, hast du spezielle Ziele? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 07.01.2015 23:32.

07.01.2015 23:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ziele mit der Omi sind einfach nur gesund bleiben und noch lange Spaß miteinander haben und natürlich die alten Knochen nicht einrosten lassen Augenzwinkern

Bei Campino sind sie schon etwas klarer gesteckt großes Grinsen
Sobald es das Wetter und die Bodenverhältnisse zulassen, wird mit angefangen zu Longieren und wenn alles nach Plan läuft will ich ihn bis Juni/Juli auch an den Reiter gewöhnt haben. Bis zum Jahresende will ich dann schon soweit sein, dass er unterm Reiter so sicher ist wie möglich.

__________________

08.01.2015 07:48 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen, da neues Jahr

Eure Ziele für 2016
19.12.2015 19:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele für 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH