Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Weihnachtsbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Weihnachtsbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3


images/avatars/avatar-38727.jpg

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Bielefeld

smile Suche Weihnachtsbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vom_rosenberg@web.de
Homepage: www.kathas-meeris.meeriwelt.de

Art der Grafik: Kartenbild bzw. Bild für die Homepage
Größe der Grafik: passt so :-)
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe:/
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Weihnachtsmützen für die Schweinchen :-)
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: s. Anhänge

Hallihallo,
ich suche jemand der den Schweinchen auf meinen Bildern Weihnachtsmützen aufssetzt :-) Es soll dann später als Weihnachtsgruß verschickt werden :-) Es wäre toll, wenn sich jemand dran versucht Augenzwinkern Ich bin aber auch für neue Ideen offen, vielleicht wenn jemand lust hast, eine Weihnachtsmütze und einen Heiligenschein oder so :-) Sonst brauche ich keine Schrift und keinen Rahmen. Nur Weihnachtsmützen :-) Danke im Vorraus! Herz
Bilderquelle: von mir :-)

Dateianhänge:
jpg DSC_8603-bearbeitet.jpg (331 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg DSC_8619-bearbeitet.jpg (320,45 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________
...Shetlandponygestüt Svantje <3...
...sehr selten online momentan!...


03.12.2012 11:23 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch :

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...e1igftp2srq.jpg

und

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...e1pmsizf8aj.jpg


Frage :

Das Shetlandponygestüt, wird das geschlossen? da ja keiner aktive ist
05.12.2012 21:44 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3


images/avatars/avatar-38727.jpg

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von miracoli_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spring,
Danke für deine Versuche-voll toll.
Könntest du mir evtl die Bilder so bearbeiten, dass alle Schweinchen
die Mütze mit dem wuscheligeren Rand aufhaben?
Ginge das? Das wäre suuuupi.
Mein Gestut bleibt einfach so bestehen-ist einfach inaktiv! smile

__________________
...Shetlandponygestüt Svantje <3...
...sehr selten online momentan!...


07.12.2012 20:29 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

klar mach ich (:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...e9qpy318642.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...ebvtzi6fepu.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spring:): 08.12.2012 22:20.

08.12.2012 22:15 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3


images/avatars/avatar-38727.jpg

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von miracoli_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank smile
Du findest das Bild ab nächste Woche auf meiner Hp smile
Magst du mir evtl. noch mehr Grafiken machen?

__________________
...Shetlandponygestüt Svantje <3...
...sehr selten online momentan!...


13.12.2012 12:59 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 29.10.2012
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar (: Einfach hier melden :

Grafikenservice von Spring
13.12.2012 17:19 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Weihnachtsbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH