Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Gestüt Cabell verschenkt Pferde - UPDATE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Cabell verschenkt Pferde - UPDATE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Gestüt Cabell verschenkt Pferde - UPDATE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




    Hallöchen smile
    Cabell hat noch das ein oder andere Pferdchen abzugeben!
    ~ Cabell wird als Vorbesitzer mit http://cabell.hershadows.de verlinkt
    ~ Sollte das Pferd nicht innerhalb 1 Woche umgetragen worden sein, ist der Verkauf ungültig und es wird sich nach einem neuen
    Besitzer umgeschaut.
    ~ Die Bilder der Pferde werden natürlich nicht mitverkauft! Ihr dürft sie nur weiter verwenden, wenn ihr auch die Erlaubnis dazu
    habt.


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    ZUCHTPFERDE

    NEU - KHR DANDY ROCKS C
    --- Hannoveraner - gekörter Hengst - 4 Jhr - Braun - Springen

    NEU - FIGARO CAMPARI
    --- Holsteiner - gekörter Hengst - 5 Jhr - Braun - Springen

    NEU - DAVINA
    --- KWPN - Elitestute - 13 Jhr - Fuchs - Dressur

    DEWDROP
    --- Oldenburger - Stute - 15 Jhr - Fuchs - Dressur
    NEU - CABELLS CUP CAKE HT
    --- Oldenburger - Prämienstute - 3 Jahre - Braun - Springen / Eventing
    NEU - SANATRAS DARCON
    --- Oldenburger - Staatsprämienhengst - 4 Jhr - Rappe - Dressur
    NEU - MBS STAND BY ME
    --- Oldenburger - gekörter Hengst - 3 Jhr - Schimmel - Dressur

    KHR ELIANORE A
    --- Trakehner - Stute - 4 Jhr - Fuchs - Dressur
    CABELLS HEAVEN FL
    --- Trakehner - Stute - 2 Jhr (kann bis zu 4 Jhr eingetragen werden) - Rappe - Dressur

    Chanelle DW
    --- Westfale - Stute - 3 Jhr - Schimmel - Springen
    NEU - GCS DEVIL INSIDE HT
    --- Westfale - gekörter Hengst - 3 Jhr - Schimmel - Dressur


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    NACHWUCHS

    intern Foal Crop 2012


    mfg Herz


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.10.2012 07:16.

09.05.2012 18:55 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W U N S C H F O H L E N // W U N S C H P F E R D *
NAME* Nasha
E-MAIL* newdale.office@gmail.com
HOFNAME + ADRESSE* Gestüt Newdale

STUTE + STECKI* Asmodina
HENGST + STECKI* Giacomo

STUTE + STECKI* Eilana
HENGST + STECKI* Scotch And Soda


FOHLEN/PFERD + LINK*
Ich würde gern zuerst die Daten von dir "absegnen" lassen smile

Asmodina x Giacomo:
*2011 STUTE, RAPPE
DÄNISCHES WARMBLUT
Potential DRESSUR GRAND PRIX SPECIAL

Eilana x Scotch And Soda
*2010 HENGST, RAPPE
KISBER-FELVER
Potential DRESSUR M
VIELSEITIGKEIT M

Falls die beiden ok sind, trag ich sie dann gleich ein Augenzwinkern
Cirolo großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 16.05.2012 13:33.

16.05.2012 13:29 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ehm dein Hoflink funktioniert nicht ganz aber ich hab's trotzdem hinbekommen, mir Newdale anzuschauen großes Grinsen
Du müsstest mir erklären, wie das mit der Zeitrechnung bei Dir funktioniert, also welches Jahr auf Newdale gerade ist. Ich habe selbst nämlich nichts gefunden..

Bei dem Fohlen bei Asmodina und Giacomo weiß ich nicht ob das klappt, da Asmodina gerade erst eingezogen ist und auch erst 3 Jahre alt ist.. Ich könnte dir evtl. Hialtie Pyry 'anbieten'. Sie ist zwar nur dunkelbraun allerdings auch Dressurbegabt (bis S**) und 'schon' 5 also wäre ein 1-Jähriges Fohlen auch ok Augenzwinkern

Bei Eilana und Scotch and Soda würde alles klar gehen smile

mfg Herz

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


16.05.2012 13:54 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, hab mich da wohl verschrieben :/

Bei Asmodina hab ich mich wohl verschaut, dachte da steht *10 v. Cabell großes Grinsen
Ich würd mich auch über ein 2012 Fohlen von ihr freuen, wenn sie dir allerdings noch zu jung ist zum decken, dann ist das selbstverständlich auch ok großes Grinsen

Hialtie hat leider eine reale Abstammung unglücklich

__________________

16.05.2012 14:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso großes Grinsen Ja klar, sobald sie nach einer Alterung bereit wäre, könntest du dich ja noch mal melden smile
Und wie meinst du das mit der realen Abstammung von Hialtie? großes Grinsen

mfg Herz

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


17.05.2012 14:34 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay alles klar.
Hier wäre der Stecki für das Fohlen von Soda und Eilana: Alasdair

Wundere dich nicht wegen den Bildern, bei mir bekommen die Pferdchen schon mit 2 den normalen Steckbrief und die späteren Bilder Augenzwinkern

Also Hyaltie hat ja Donnerhall, Caprimond und Rubinstein im Pedigree, ich möchte keine reale Abstammung mit so bekannten Hengsten weil es ja mal Probleme damit gab Augenzwinkern

Klar, ich werd mich melden, sie ist wirklich sehr schick Augenzwinkern

__________________

17.05.2012 14:53 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, vielen Dank (: Ich hab' gleich alles eingetragen großes Grinsen
Ja klar, ist verständlich (;

mfg Herz

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


17.05.2012 20:09 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D E C K A N T R A G *
NAME*Cecilia
E-MAIL*fnrsmail00@googlemail.com
HOFNAME + ADRESSE*Gestüt Birkenhof + http://vhrhohenbirken.jimdo.com/
DEINE STUTE + STECKI*Fall in Love + http://vhrhohenbirken.jimdo.com/zuchtstuten/fall-in-love/
DECKHENGST*Don Larino
DECKART*Natursprung
DECKDATUM* 19.05.12
ABFOHLDATUM*4.6.12
Criolo

__________________
Islandpferde vom Meerberg
17.05.2012 21:29 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Alles klar, das wäre ok. Ich trag' gleich mal alles ein großes Grinsen

mfg Herz

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


18.05.2012 13:09 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aktuell haben wir ein paar Pferde abzugeben! smile

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


21.07.2012 11:45 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Gestüt Horsewood
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mein Interesse für Colorado bekunden, und zwar für das Gestüt Horsewood, welches momentan noch im Aufbau ist.

Gehalten würde er entweder in Paddockboxen oder im Offenstall, je nachdem wie er es mag, natürlich mit täglichem Weidegang. ER würden als erstes eine nationale wie auch internationale Turnierkarriere starten und dann in die Zucht gehen.

Ich würde mich sehr über ihm freuen
22.07.2012 00:00 Gestüt Horsewood ist offline E-Mail an Gestüt Horsewood senden Homepage von Gestüt Horsewood Beiträge von Gestüt Horsewood suchen Nehmen Sie Gestüt Horsewood in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würdest du mir evtl. den Link per PN zukommen lassen? smile

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


22.07.2012 12:14 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colorado wurde verkauft Augenzwinkern Dennoch gibt es viele neue Pferde Augenzwinkern

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 29.07.2012 16:11.

28.07.2012 17:04 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update! Es sind nun viele neue Pferde dabei! smile

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


30.07.2012 09:55 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *mea,

ich hätte großes Interesse an American Dreamer xx, da ich finde, dass er einen tollen Charakter hat und ich schon länger nach einem englischen Vollblut für den Privatstall Patricius suche.
Da wir auf dem Privatstall wenig Pferde halten ist es garantiert, dass American Dreamer immer genug Aufmerksamkeit bekommt und regelmäßig auf Turnieren genannt wird. Natürlich wird der Hengst immer weiter gefördert werden und auch überlegt in der Zucht eingesetzt. Außerdem würde er eine große, helle Box und so viel Weidegang / Paddockzeit wie möglich bekommen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du American Dreamer an den Privatstall Patricius abgeben würdest. News über ihn könntest du dann im Patricius Thread verfolgen.

lg. Ilithyia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ilithyia: 30.07.2012 10:38.

30.07.2012 10:27 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ilithyia,

Es hatte sich noch jemand anders für American Dreamer gemeldet. Ich wollte jetzt eben abwarten wie es aussieht, ob dort noch interesse bestünde und falls nicht, könntest du ihn mitnehmen Augenzwinkern

mfg Herz

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


30.07.2012 11:36 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn sich schon vor mir jemand gemeldet hat, ist das natürlich klar, auch wenn ich es sehr schade finde [ich bin immer zu spät, wenn EVBs verkauft werden oO]. Dann warte ich mal ab und Danke Herz
30.07.2012 11:41 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich hätte großes Interesse an Cup Cake für den Privatstall Ammerbach.
Die Stute würde neben unseren anderen Warmblutstute eine geräumige Box beziehen und täglich auf die Weide gelassen werden. Nach der Eingewöhnungsphase würde sie dann schonend eingeritten werden und langsam ausgebildet werden. Je nach Alter und Erfahrungen würde sie dann auch immer wieder weiter ausgebildet.
Einsatzbereich: Privat-, Turnier- & Zuchtpferd
LG Amaita


__________________
Icon von Bea
30.07.2012 13:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ilithyia: Sorry, aber du wirst sicher auch mal nicht zu spät sein und vllt. hast du ja Glück mit Dreamer Augenzwinkern

Amaita: Du kannst Dir Cup Cake gerne mitnehmen! Viel Spaß mit ihr (:


mfg Herz

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


30.07.2012 15:29 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Imaginary als internes Verkaufspferd smile
30.07.2012 16:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Gestüt Cabell verschenkt Pferde - UPDATE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH