Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Gefährte/in eines Dämons gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefährte/in eines Dämons gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Gefährte/in eines Dämons gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nezac, ein junger, aufgeschlossener und humorvoller geflügelter Feuerdämon, mit dem Avatar John Barrowman, ist auf der Suche nach seiner großen Liebe. Aber Konflikte sind schon vorprogrammiert, wenn er sich mit einem Menschen einlässt.


Name: Frei zur Wahl

Alter: Jünger als er (also jünger als 112 Jahre); bevorzugt 25-29, also keine Kinder mehr.

Andere Vorgaben: Nun, sie (oder er, je nachdem, was sich ergibt, wobei ich Frauen bevorzugen würde) sollte kein Problem mit Nezacs Art haben. Er ist nämlich nicht grade der beste Casanova, da er ziemlich unbeholfen ist. Er ist nicht schüchtern, aber er weiß einfach nicht, wie es richtig geht – entweder er ist zu aufdringlich, oder zu zurückhaltend aus Höflichkeit.
Generell sollte sich ein Spieler finden, der lieber auf Humor und witzige Situationen steht, als darauf, Sex auszuschreiben. Das kann, muss aber nicht ständig vorkommen, da mir tiefgründige Plays, wo man den Charakter entwickeln kann, lieber sind.

Beziehung zum Sucher: Nezac braucht einen Grund, in der Menschenwelt zu bleiben! DU sollst dieser Grund sein, egal wie! Das sollte sich Inplay erst ergeben.
Da Nezac ein Dämon ist, fände ich es gut, wenn sich dein Charakter für ihn und die Welt, aus der er kommt, interessiert, da ich sowas gerne ausspiele.

Geplante Zukunft: Sie sollen Gefährten werden, ein Paar, oder um es kurz zu machen, ein Pairing Augenzwinkern
Gerne spiele ich auch Konflikte aus, die sich ergeben, wenn ein Dämon mit einem Mensch/Vampir/Hexer zusammenkommt – Kinder? Geld? Die menschliche Welt? Ihre Zukunft? Daraus ergeben sich immer gute kleine Plots.

Avatarwunsch: Bin da offen! Bei einem Mann als Vorschlag wäre Gareth David-Lloyd, von den beiden gibts auch einige Bilder. Als Frau könnte ich mir blonde vorstellen, lege mich aber sonst nicht so fest, da ich da eher flexibel bin. Ihr bietet an – ich sage ob ich damit einverstanden bin!

Kontaktaufnahme: Per PN im Forum oder auch email an afearney @ gmail.com. Ich habe auch Skype als Messenger zum Besprechen. Ich bin auch nicht abgeneigt davon, die Person hinter dem Chara genauer kennenzulernen.

Sonstiges: Ich würde mir jemanden wünschen, der auch mindestens täglich, gerne öfter postet, da ich lieber öfter statt lang poste. Was nicht heißt dass die Posts nicht qualitativ sind.

CSB? Edit. ---eingetragen----
EEF: Eingetragen
GB: Eingetragen

FACTS


» Wir sind ein freies, fiktives RPG, mit Spielort New York
» Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen und Dämonen
» Wir sind FSK 18 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen

BOARD - STORYLINE - RULES - WICHTIGES - GESUCHE

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veil: 30.10.2012 02:14.

30.10.2012 02:13 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Gefährte/in eines Dämons gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH