Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Perfect. | Kleine Schwester | 16 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Perfect. | Kleine Schwester | 16 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

The Perfect. | Kleine Schwester | 16 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH SUCHE...

Gesucht von
    Gale Truelove


Dein Name
    Mia


Kontakt
    Hier im Thread!


GB, EEF, CSB?
    Gerne smile




... DICH, DENN DU BIST MEINE GELIEBTE KLEINE SCHWESTER

Name
    Lilith 'Lilly' Truelove (oder auch Liliana, was euch besser gefällt.)


Alter
    16 Jahre


Charakter
    Ich möchte dir da nicht ganz so arge Vorschriften machen. Sie sollte nicht das kleine Mädchen von nebenan sein und schon ihre Ecken und Kanten haben. Sie hat eine ziemlich schwierige, labile Mutter und das wird auch nicht so spurlos an ihr vorbei gegangen sein. Zumindest kann sie zickig sein und hat ein etwas zu ausgeprägtes Interesse an Jungen.


Verhältnis
    Gale liebt seine kleine Schwester wirklich extrem und sie ist für ihn der wichtigste Mensch in seinem Leben. Er hat seine Mutter überredet, dass sie auf das Internat darf und zahlt das auch für sie.


Avatarwunsch
    Ich habe eigentlich keine Vorstellungen, außer vielleicht blond??


Sonstiges
    Ich fänd es eigentlich ganz gut, wenn du 18 Jahre wärst oder älter.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 10.09.2012 20:23.

10.09.2012 20:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Perfect. | Kleine Schwester | 16 Jahre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH