Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Foren-Rollenspiel Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren-Rollenspiel Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elirion
Ehemals: Loleni


images/avatars/avatar-53990.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 43

Foren-Rollenspiel Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab mich mal hingesetzt und mich erdreistet einen Blog zu basteln, in welchem ich ganz allgemeine Artikel zum Thema Forum-Rollenspiele posten aber auch Foren ins Visier nehmen werde smile

Ihr könnt ja mal reinschauen!

charakterwelten

und lasst mich wissen, wenn ihr Foren kennt, die ich mal ins Visier nehmen soll oder euch ein Thema einfällt, welches ich mir auf jeden Fall vornehmen soll.

Liebe Grüße

Elirion

__________________
FSK 18 || Real Life Welt RPG

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

07.12.2012 11:34 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Foren-Rollenspiel Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH