Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Lilien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Lilien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:LILIEN:.


Bilderquelle: foto-vik.ru

In diesem kleinen Dorf herrscht Frieden bis ins Herzen jedes Menschen.
Pferde sind das Leben aller hier.
Die sechs Höfe sind der Ring um das Dorf.
Sie umrahmen die vielen kleinen Häuser.
Jeder hat eine besondere Spezialisierung.
Das Herz Liliens ist ein großer Platz.
Um diesem herum sind viele kleine Läden.
Darum herum sind viele Häuser.
Hier ist jeder Willkommen,jeder findet Unterschlupf.
~.~.~.~.~.~.~.~.~
.Virtueller Reiterhof.
.Gründung 2O.März 2O11.
.Gründer Nell.
.Co_administrator Meggy.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Horse: 26.06.2012 13:57.

25.06.2012 21:30 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee mit dem Dorf und den sechs Höfen, klingt wirklich super (: Ich hätte ja eher mit anderen Unterteilungen gerechnet, wegen des Schwerpunktes, aber die Unterteilung so find ich auch nicht schlecht (bloß das ich persönlich ja die Hengste auf einen extra Hof ohne Stuten untergebracht hätte).

Aber ganz kenn ich mich da noch nicht aus. Du hast sechs Höfe und dann ein Roundpen, eine Longierhalle, einen Platz und eine Halle. Da fände ich es schön, wenn du beschreibst, was zu welchem Hof gehört. Überhaupt fände ich einen Anlageplan schön, wo eingezeichnet ist, wo welcher Hof liegt, damit man erkennen kann welche näher bei einander und welche weiter weg liegen u.s.w. (:

Auch hab ich glaub ich den Sinn des Dorfes noch nicht ganz verstanden. Sind die Geschäfte zum Einkaufen da, also muss man Sachen kaufen, um sie im Bericht verwenden zu können? Oder schreibt man da Rollenspiele? Ich hab auch kurz in die Neulingshilfe geschaut und finde, da könnte man noch ein wenig genauer werden, vorallem, was man denn nun schreiben soll ;D

Aber es ist auf jeden Fall ein ungewöhnliches Konzept, find ich interessant großes Grinsen

Achso, und bitte unter den hier geposteten Bildern die Quellenangabe angeben Augenzwinkern
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.06.2012 23:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Efe Efe ist weiblich
Neu entsprungen :')


images/avatars/avatar-54066.jpg

Dabei seit: 25.06.2012
Beiträge: 1
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo.
Name: Charly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke für deine Bewertung.

Also um zu der Idee mit dem Lageplan,daran werde ich arbeiten.
Hengste und Stuten werden vielleicht noch getrennt,wir werden schauen.
Die Reitanlagen gehören zu allen Höfen.Sie liegen für alle Höfe erreichbar und sind für alle offen.
Mit den Läden,das ist noch nicht fertig.Wir haben das Forum ist erst neu eröffnet worden und die Läden sind noch von der alten Oberfläche.Im Moment wird das so genommen,dass sich dort Rollenspiele abspielen.
Die Neulingshilfe wird sowieso noch bearbeitet,sie ist größtenteils auch noch vom alten.

Also das Pferd auf dem Banner ist von Vikarus.
Und noch so zur Info,ich bin die Seitenerstellerin. Zunge raus

__________________
Ich habe aufgehört zu träumen.
Träume bringen nur mehr Enttäuschung.
26.06.2012 14:05 Efe ist offline E-Mail an Efe senden Homepage von Efe Beiträge von Efe suchen Nehmen Sie Efe in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilien hat sich erneuert! (:
30.08.2012 17:07 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Lilien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH