Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wer erstellt mir meine Galerie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer erstellt mir meine Galerie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Wer erstellt mir meine Galerie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
also ich habe es jetzt schon mehrere male versucht mir eine Galerie zu erstellen, aber ich packs definitiv nicht!
Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand lust hätte mir eine zu erstellen.
vorraussetung ist:
-Ich muss sie von jedem Pc aus verwenden können.
-Es muss genügend speicherplatz vorhanden sein, am besten unendlich.
-Und ich sollte sie in meine homepage einbauen können.
Design ist eigentlich egal, also muss nichts groß aufwendiges sein, hauptsach sie tut ihren zweck.

Als Belohung kann ich euch reales Geld zahlen, allerdings kann ich nicht mehr als 40 euro ausgeben.

Vielleicht hat ja einer eine Idee, mir eine gute Galerie zu erstellen, es wäre jedenfalls sehr wichtig.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
28.06.2012 00:23 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas bitte in den Sammelthread:
Suche Hilfe - Sammelthread

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.06.2012 00:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wer erstellt mir meine Galerie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH