Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Privathof Fontanella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privathof Fontanella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Privathof Fontanella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Der Privathof Fontanella wird in dem bergreichen Dorf Fontanella, Vorarlberg gebaut. Der Bauplatz ist gegraben und wird startklar gemacht für die Bauphasen. Im Sommer sieht man grüne Berge und wunderschöne Seen soweit das Auge reicht und im Winter sieht man meter hohen Schnee. Wunderschöne Pfade zum Ausreiten und genießen der Bergluft.




Ja, was bietet den Fontanella?
Der Privathof Fontanella soll für Leute sein, die kein Pferd haben wollen, oder lieber noch anderen helfen wollen ein Pferd zu pflegen, denn wir biten Reitbeteiligungen für jedermann. So gibt es aber auch für andere, die etwas Geld dazu verdienen wollen (für Turniere etc.) Jobs bei uns auf dem Hof. Jobs für längere Zeit oder einfach kleinere, für etwas Geld, was grade benötigt wird.

Das soll aber nicht alles sein. Es wird eine Zucht- bzw. Deckstation geben mit den besten Stuten und Hengsten, extra für euch. Zudem soll es einen Turnierstall geben für tolle Wettkämpfe mit wunderbaren Preisen (Gutscheine, Preisgeld, Pokale, etc.)
Und zu guter Letzt soll ein kleiner Ausbildungstall unseren Hof schmücken, wo mit Präzession, Disziplin und Spaß jedes einzelne Pferd weitergebildet wird.




Das ganze soll über HTML, CSS und PHP laufen. Wir coden kleine Systeme um die ganze Organisation für jeden einzelnen zu erleichtern. Für jede Reitbeteiligung, Jobler, Züchter und Turnierteilnehmer gibt es einen internen Bereich, in dem jeder einsehen kann, was mit dem zu pflegenden Pferd ist, welcher Job gerade zu erledigen ist, wann das Fohlen kommt, welche Komplikationen es gibt und welche Turniere ich gewonnen habe bzw. was ich gewonnen habe.

Alles ist für jeden einzelnen perfekt zugeschnitten, das jeder zurecht kommt und Spaß an unserem System hat.



Hier unsere Checkliste:

  • Design - 100 %
  • Vektoren - 10 %
  • Startseite - 100%
  • Menü - 100 %
  • Impressum
  • Pferdeseiten -100%
  • Steckbriefe - 100 %
  • Reitbeteiligungen -100%
  • Jobs -100%
  • Internseiten - 90 %
  • Zuchtstall -100%
  • Turnierstall
  • Ausbildungsstall


Unsere Warteliste:

  • Cora












Araber

Kaltblut - ohne Schweif

Design eingebaut

Startseite

Infoseite

Pferderegister

Teil von Pferdesteckbrief

Anmeldung Reitbeteiligung

Anmeldung Job

Deckplan der Deckstation

Deckantrag Auswahl Hengst - Stute

Deckantrag Hengst



Wir freuen uns über Meinungen und Rückmeldungen!

Eure

Saskia & Susi

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 28.02.2012 22:09.

24.02.2012 16:29 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant, ich bin schon gespannt wie ihr das umsetzt bzw was es letztendlich alles für die einzelnen Leute gibt, aber hört sich schon mal gut an find ich (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.02.2012 20:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich wirklich interessant an und ich freue mich total auf die ersten Screenhots! smile

Bitte auf die Warteliste schreiben (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 24.02.2012 23:11.

24.02.2012 23:11 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cora

Du stehst auf der Warteliste Augenzwinkern


Die ersten Screens sind online smile

Über Bewertungen freuen wir uns sehr smile

__________________

25.02.2012 10:13 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design finde ich sehr schön, das gefällt mir echt gut (:
Jedoch die Vektoren sind irgendwie nicht nach meinem Geschmack, beim Araber sind so Teile in der Mähne und im Schweif und von der Statur und vom Aussehen finde ich den nicht so schön.
Ich bin gespannt wie das Kaltblut aussieht wenn es fertig ist!

Ich freue mich auf neue Screenhots smile
25.02.2012 21:25 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja großes Grinsen mein Araber ^^ Die Dinger kommen aus der Mähne wieder raus ... Von der Statur ist der leider so... muss ich noch überlegen ob ich vllt. noch einen ganz neu mach mit ner schöneren Pose smile

Das Kaltblut wird ganz gut nur der Schweif will nicht großes Grinsen Hab ihn gerade mal oben Aktualisiert- ist mit Mähne.

__________________

26.02.2012 08:56 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mag der Araber mir ja vielleicht besser gefallen ohne die Dinger in der Mähne großes Grinsen

Das Kaltblut gefällt mir so viel, viel besser (:
26.02.2012 11:39 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut smile also mit Mähne & schweif geht grad gar nix mehr großes Grinsen Suche ich auch grade Hilfe großes Grinsen Aber ansonsten klappt alles ziemlich gut smile Mache gerade die Pferde Steckbirefe smile

__________________

26.02.2012 12:45 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lily: 09.06.2012 16:54.

26.02.2012 14:31 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje großes Grinsen großes Grinsen

Das kann ich so noch nich sagen großes Grinsen je nach dem wie schnell wir arbeiten und wie schnell wir fehler beheben können smile Ich kann so genau leider noch keinen Termin sagen.

__________________

26.02.2012 15:22 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So smile Wir haben viel geschafft und es sind viele neue Screens online smile Wir danken für jede Meinung und Bewertung smile

Gerne sind auch Fragen gesehen Augenzwinkern

__________________

28.02.2012 09:32 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, hab mich erschreckt als ich so viele Screens gesehen hab großes Grinsen
Aber sie gefallen mir alle sehr gut Daumen runter (:
28.02.2012 21:36 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ich gerade Urlaub habe, geht es gerade sehr fix, was ich nicht gedacht hätte, sobald dann die restlichen Vekkis fertig sind, werden wir eröffnen smile

__________________

28.02.2012 22:07 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super! smile Herz
29.02.2012 14:19 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auf die Warteliste? großes Grinsen (:

Finde den Hof von den Bildern her toll ^^

__________________
Herz

22.03.2012 11:41 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne auf die warteliste smile
das konzept gefällt mir sehr gut und ich würde mich echt freuen wenn ich mitmachen kann Augenzwinkern

__________________

22.03.2012 11:52 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Privathof Fontanella

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH