Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper Eddie Redmayne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper Eddie Redmayne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Wallpaper Eddie Redmayne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie habe ich diesen hübschen Mann wieder für mich entdeckt
und da ich mich mal von der Uni ablenken musste, entschloss ich mich, mich an einem
Hintergrundbild zu versuchen.

Das Ergebnis ist besser als erwartet, also dachte ich, ich hole mir mal eure (hoffentlich
netten) Meinungen ein.
Was sagt ihr? smile


[für die Originalgröße bitte aufs Bild klicken]

Bilderquelle http://www.eddie-redmayne.net
14.02.2012 23:02 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

88 Klicks und niemand will was dazu sagen? :/
Gefällt's euch nicht? Findet ihre keine Kritik?

Ich hab Kritik, die Klebstreifen sehen ein wenig unsauber aus. Diese dunklen Punkte darin stören ein wenig.

Mist, Kritikpunkt weggenommen.

Vielleicht will doch noch jemand was dazu sagen? smile
26.02.2012 13:07 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt es wahnsinnig gut. Herz Mal abgesehen davon, dass Eddie Redmayne einfach ein wunderschönes Kerlchen ist, finde ich die Bilderauswahl toll. Die Farben und die gesamte Aufmachung sind wahnsinnig angenehm - der Gesamteindruck ist angenehm schlicht und unaufdringlich, aber trotzdem nicht zu leer. Mir gefällt's! Herz
27.02.2012 20:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper Eddie Redmayne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH