Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Rihanna - Digital Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rihanna - Digital Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Rihanna - Digital Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oweh ich war schon wieder so lange inaktiv *schääm* aber ich hab auch endlich wieder Zeit gefunden zum Zeichnen. Ich stell jetzt einfach erstmal mein neuestes Werk online Augenzwinkern
Gemalt mit einem Odys Grafiktablett und Photoshop CS5.

p.s. Ja, dass es unten "unfertig" ist, ist absicht ;P War für Berufsschule gedacht, damit man die Arbeitsweise sieht Augenzwinkern





Lg Yvi

__________________

22.12.2011 20:03 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *-*

Sehr cool smile Mir gefällt die Verarbeitung und besonders, wie plastisch du das Ganze hinbekommen hast. Allein die Lippen sehen abartig natürlich aus smile

Sehr Schön mach weiter so smile

__________________

23.12.2011 09:22 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Shadowshill Shadowshill ist weiblich
Undercover Künstlerin


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 77
Herkunft: Berlin
Name: Giannina D

Wow *__* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das mit ner Vector Ebene gemacht? Das ist mega krass ôo

__________________
Meine Stockbilder findet ihr auch unter: https://www.deviantart.com/tarskyn
23.12.2011 09:48 Shadowshill ist offline E-Mail an Shadowshill senden Beiträge von Shadowshill suchen Nehmen Sie Shadowshill in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist seeehr toll geworden smile
Nur bei den Augenbrauen fehlen mir die einzelnen Haare.

lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.01.2012 16:24 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank (:

ich hab das komplett in Photoshop CS5 gemacht, nur mit dem Pinsel mit verschiedener Deckkraft usw.


lg Yvi

__________________

19.01.2012 19:25 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Little.Captain Little.Captain ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 4
Name: Nadin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow - fast wie ein Foto smile

__________________


Bitte einmal klicken smile
29.02.2012 03:03 Little.Captain ist offline E-Mail an Little.Captain senden Beiträge von Little.Captain suchen Nehmen Sie Little.Captain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Rihanna - Digital Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH