Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] BIETE Hilfe für Oyla Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIETE Hilfe für Oyla Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

BIETE Hilfe für Oyla Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli ihr Lieben...
ich biete euch hier Hilfe für eure Oyla Höfe an sei es Designcoden oder andere...siehe unten die Liste was ich alles mache, es können aber auch Ausnahmen bestehen und ich mache auch andere Sachen.

Ich mache...
Design coden
Steckbriefe coden
Hilfe bei allen Gestaltungen
euren Hof legal zu machen
Verkaufspferdegrafiken
Designsets für Oyla
Forumvorschläge
und vieles mehr...

Ich mache nicht...
Pixelgrafiken
Hofpläne
nichts für RPG oder andere Sachen wirklich nur virtuelle
Pferdehöfe (egal ob Gestüt, Turnierstall, Reitverein usw.) bei Oyla.



Formular
Bitte füllt dieses Formualr aus wenn ihr etwas möchtet...
Name --
E-Mail --
Hof mit Adresse --
Wo brauchst du Hilfe --
Deine Vorstellungen --
Sonstiges --


Und nun viel Spaß ich hoffe ich kann dem ein oder anderen helfen...
Liebe Grüße eure Lena

__________________


20.06.2011 14:42 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Kuschelhexe Kuschelhexe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Sachsen (jetzt Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name -- Jule
E-Mail -- Juliaathome@online.de
Hof mit Adresse -- www.wildhorseranch.oyla.de
Wo brauchst du Hilfe -- Design Coden, evt Steckbriefe coden...
Deine Vorstellungen -- Design ist soweit fertig... muss nur noch angepasst werden, was ich leider nicht schaffe...
Sonstiges --

das wäre schon mal eine riesen große hilfe für mich smile
21.06.2011 11:48 Kuschelhexe ist offline E-Mail an Kuschelhexe senden Homepage von Kuschelhexe Beiträge von Kuschelhexe suchen Nehmen Sie Kuschelhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuschelhexe in Ihre Kontaktliste ein
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jule du hast bereits eine PN mache deine Auftrag gerne.

Nehme 1 Auftrag an


__________________


21.06.2011 12:40 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Feechen Feechen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe gerade deinen Threat gefunden. Ich habe ein virtuelles Gestüt und mir gestern zum allererstenmal ein eigenes Design gemacht ^^ Jetzt weiß ich aber nicht wie man das bei Oyla einfügt. Könntest Du mir helfen und mir das evtl Punkt für Punkt erklären ? Sehr sehr gern auch per PN
13.07.2011 07:03 Feechen ist offline E-Mail an Feechen senden Beiträge von Feechen suchen Nehmen Sie Feechen in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Weißt du zufällig, wie das mit dem Untermenü bei Oyla funktioniert? smile

Liebe gRüße

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

14.07.2011 10:13 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir erklären, wie man ein enter einfügt?
und evt. wie man ein design codet?

gerne per pn

__________________
Icon von The Peril

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 15.07.2011 22:16.

15.07.2011 22:15 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Codes für nPage? LG

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..
13.08.2011 20:39 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Corlanda
Mitglied


Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name -- Lena
E-Mail -- landgut_erlenhof@web.de (derzeit off) > lieber PN
Hof mit Adresse -- Landgut Erlenhof (siehe im Bewertungsthread) noch nicht erstellt
Wo brauchst du Hilfe -- generell beim Erstellen. Ich kann zwar Seiten bei Oyla bearbeiten aber bei Designs, Steckbriefen ect. hapert es ganz schön...
Deine Vorstellungen -- du hilfst mir beim Erstellen der Seite mit Tabellen einfügen, Steckbriefen coden (möglichst HTML) und ein Designset wäre total klasse!
Sonstiges -- Kontakt bitte vorerst über PN. Danke
07.12.2011 08:32 Corlanda ist offline E-Mail an Corlanda senden Beiträge von Corlanda suchen Nehmen Sie Corlanda in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du ein Design mit untermenü coden?
das wäre echt klasse.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
07.12.2011 13:12 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] BIETE Hilfe für Oyla Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH