Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] We are family! I've got all my siblings with me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We are family! I've got all my siblings with me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

We are family! I've got all my siblings with me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESUCHT VON:
  • 26 Jahre alt
  • Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus
  • Leidet unter ihrem Mann
  • Mutter einer 4 Jährigen Tochter
  • Avaperson: Sophia Bush

    Blair Prince
  • 26 Jahre alt
  • Wird bald im Forum angemeldet
  • Avaperson: Sophia Bush



WE ARE FAMILY


NAME DES GESUCHS:
    Andrew Prince (Vorname änderbar)

ALTER:
    31 Jahre

BERUF:
    Lehrer

BEZIEHUNG ZUM GESUCH:
    „Andrew ist der beste. Er ist wirklich mein Lieblingsbruder. Wir verstehen uns unglaublich gut und er hat mir auch immer mit Amber geholfen, wenn Mitch unterwegs war mit der Mannschaft. Ich bin froh so einen Bruder wie ihn zu haben und ich würde ihn wirklich für nichts hergeben! Dazu hat Amber ihn auch viel zu lieb!“


___________________________________________________


NAME DES GESUCHS:
    Katherine Prince (Vorname änderbar)

ALTER:
    29 Jahre

BERUF:
    Kellnerin (oder doch was anderes?)

BEZIEHUNG ZUM GESUCH:
    „Katherine ist sozusagen das schwarze Schaf der Familie. Sie ist mit 17 abgehauen, ist dann ein paar Jahre abgetaucht und kam dann wieder. Sie lebt jetzt fest in Portland, aber was genau sie macht, davon habe ich keine Ahnung. Ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht so genau wissen. Sie meint immer, sie ist Kellnerin, aber wer weiß, ob das wirklich stimmt? Aber es ist ihre Sache.“


___________________________________________________


SONSTIGES:
    Natürlich suche ich jemanden, welcher wirklich Interesse an dem Board und dem Chara hat und nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet. Der Chara sollte außerdem nicht nur an Jill hängen, sondern auch alleine im In Play zurecht komen.
    Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich lieber weniger und dafür öfter poste. Um die 1.000-1.500 Zeichen empfinde ich für sehr angenehm (:

AVATARWÜNSCHE:
    Die Avapersonen sind soweit frei wählbar, ich nehme mir jedoch ein Vetorecht!

FORUM:

Gesuch:


__________________

04.11.2011 22:04 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] We are family! I've got all my siblings with me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH