Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Showroom auch für Grafiken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Showroom auch für Grafiken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Showroom auch für Grafiken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebes GB-Team.
Habe mal eine Frage bzw. einen Vorschlag für euch.
Wir haben in der Fotoecke ja auch eine Kategorie für Sammelthreads. Finde es immer sehr interessant dort zu stöbern und mir Bilder einer bestimmten "Fotografin" anzuschauen, anstatt immer in der Bewertungsecke die Threads durchzuklicken.
Wieso haben wir das eigentlich nicht in der Grafikecke?
Ich würde es wesentlich interessanter finden, wenn wir auch noch sowas wie einen Showroom haben würden [Mal als Beispiel der Showroom im CSB]
Oder gibt es einen bestimmten Grund, weshalb es das bei GB nicht gibt?!

Liebe Grüße
Ina
04.12.2010 15:43 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jepp ich verstehe was du sagen willst smile
Ich finde es interessant, wenn man eben einen Sammelthread - auch für Grafiken - hätte.
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu neugierig großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Wie gesagt, ich sprechs trotzdem mal an

Danke smile
05.12.2010 09:26 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele nutzen einen Bewertungsthread um ihre Werke auszustellen, ähnlich wie einen Fotosammelthread. Meistens jedoch pro "Grafikart" einen Thread.
Ich fände es anders ebenfalls übersichtlicher.
05.12.2010 22:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte es aber doch irgendwie beides geben, einen "Showroom" für das sammeln und ausstellen der Werke und eine "Bewertung" wo jeweils nur eine Grafik gepostet werden darf (ggf. verschiedene Versionen davon, oder zusammenhängende Sets) und keine 5 verschiedenen Designs. Wenn die Bewertungen in den Showrooms stattfinden, dann werden diese wahrscheinlich zu schnell, zu unübersichtlich.

Irgendwo finde ich es ja schön und gut, diesen Showroom, aber ich weiß noch nicht wirklich ob es zwingend notwendig ist. Bin da so geteilter Meinung. Einerseits, ja ist toll, da hat man mal nen Überblick über die Grafiken der verschiedenen Grafiken und andererseits ist es doof, weil es eben weniger zu Bewertungszwecken dienen sollte, wegen oben genannten Gründen.

__________________

06.12.2010 09:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Artikel, wie immer. Er verdient Kommentar zu wecken.
voyance serieuse par mail
30.12.2016 16:46 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Showroom auch für Grafiken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH