Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You can't escape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You can't escape
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

You can't escape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORUM | GESUCH




Alison Cunningham | 23 Jahre | Schauspielerin | wird von einem Stalker verfolgt


Vergangenheit:
    Dann bin ich natürlich auch für meine Rolle bei der Serie 'Another Fairytale' sehr dankbar. Es war eher ein Zufall, dass ich dazu gekommen bin. Ich habe ja auch einen Schauspielkurs am College belegt und von meinem Lehrer habe ich von dem Casting gehört, dass noch ein paar Nebenrollen besetzt werden sollten und ich und ein paar Kommilitonen haben uns beworben und sind zum Vorsprechen eingeladen worden. Ich bin jedoch die einzige gewesen, die eine Rolle ergattert hat.



Name frei wählbar | 25-30 Jahre | Beruf frei wählbar
Avavorschläge: Zachary Quinto, Riley Smith, Ian Somerhalder, Cam Gigandet

All about you
    Ich kenne dich gar nicht richtig. Ich weiß nicht wer du bist oder wie du heißt, ich weiß nur, dass du mir seit einigen Monaten immer wieder anonyme Briefe schreibst oder irgend einen Namen benutzt. Doch das ist nicht alles. Du lauerst mir bei Fantreffen auf und ich bin wirklich der Meinung, dass ich dich das ein oder andere Mal in der Stadt gesehen habe. Aber ich bin mir nicht sicher, weswegen ich noch nichts dagegen unternommen habe.

Your reason
    Du hast mich im Fernsehen gesehen, wo ich seit zwei Jahren die Rolle der Diana Chamberlain in Another Fairytale verkörpere und du hast wirklich gefallen an mir gefunden. Und das ich single bin, passt dir auch sehr gut. Es gibt zwar Gerüchte, dass ich mit meinem Kollegen Andrew Hastings zusammen bin, aber da wir dies immer abstreiten, fühlst du dich bestätigt. Wir gehören zusammen und ich bin die perfekte Frau für dich und das willst du mir jetzt auch beweisen.

What's comming next?
    Ich denke, dass du mich jetzt offensiver kennen lernen willst. Keine Briefe mehr, sondern ein Treffen. Und bei diesem Treffen sollte ich schon bemerken, dass wir füreinander geschaffen sind!


Anything Else
    Die Avavorschläge sind keine Pflicht, sondern nur eine Anregung, ich bin natürlich auch jederzeit offen für weitere Ideen, behalte mir aber ein Vetorecht!
    Was das posten angeht, poste ich eher weniger. So zwischen 1.000 und 1.500 Zeichen habe ich es am liebsten.


__________________

31.07.2011 20:56 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You can't escape

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH