Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch | evtl. Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designversuch | evtl. Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Designversuch | evtl. Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa auch mal ein Design, mein 4. oder so, hab immer mal welche angefangen aber nie zu Ende gebracht großes Grinsen
Nun hats mich eines Abends aber irgendwie gepackt Augenzwinkern

Bitte schmeißt mit Kritik um euch, ich vertrag sowas großes Grinsen Bei der Schrift (Amorini) hatte ich dann die Geduld verloren, ich mag sie eigentlich überhaupt nicht, da könnte also noch was anderes hübsches hin (Vorschläge?)
Die Farben sind sicher gewöhnungsbedürftig, ich mag frische Farben smile Wenns gefällt, wirds evtl auch vergeben.

Liebe Grüße,
Lui



Bilder (c) Stefanie Bär

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 13.07.2011 22:09.

13.07.2011 18:51 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luisa,
bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie!

Zum Design:
Frische Farben schön und gut, aber man kann Frische auch weniger Grell darstellen, was das Design meiner Meinung nach ist. auch ist es irgendwie total klein. Ich würde in das Main nicht mal einen Vernünftigen Steckbrief bekommen, ohne viel Scrollen zu müssen...
Meistens rate ich zu 1024x768.

Mein Senf.

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

13.07.2011 21:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch | evtl. Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH