Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Was muss man eigentlich tun... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was muss man eigentlich tun...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
Was muss man eigentlich tun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... damit endlich mal mein Account gelöscht wird. Ich hab schon eine Email an den Administrator geschrieben. Habe dafür die Email im Impressum benutzt, wobei ich, selbst wenn nicht dafür zuständig, von dieser Email eine antwort erwartet hätte.
Nun habe ich gedacht benutze ich die PN. Der so genannte Administrator empfängt dort aber keine. Also wende ich mich hier direkt an euch. Es wäre nett, wenn irgendjemand, der darauf zu greifen kann sich die 10 Sekunden nimmt und meinen Account und meine Beiträge löscht.

So verbleibend

Maddin
30.01.2011 21:06
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationen dazu in dem folgenden Thread:

Löschung von Accounts und Beiträgen

__________________


30.01.2011 22:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam wird es kritisch. Wir sind mittlerweile beim 10.Juni. In der Zeit hab ich mein Abitur gemacht während hier versucht wird einen Account zu löschen.

Ich bitte also zum letzten mal Freundlich darum, dass man doch bitte meinen Account löschen möge. Den Antrag habe ich auch schon per Mail gestellt. Vor ungefähr 5 Monaten.

So verbleibend,

Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 10.06.2011 00:46.

10.06.2011 00:45
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

um deine Frage zu beantworten: Du hättest, nachdem Du eine Bestätigungsmail erhalten hast, auf diesem Formular die Löschung bestätigen müssen: http://www.gegen-bilderklau.net/delconfirm.php. Die Bestätigungsmail sollte ziemlich genau vor 5 Monaten bei dir eingegangen sein, da dein Antrag auf den 10.01.2011 verzeichnet ist.

Da dies nicht erfolgt ist, ist auch keine Löschung erfolgt, was wir jetzt (nach Ablauf der Aktion) auch nicht mehr ändern können, da Blue-Angel keine Löschungen mehr durchführt.

Edit (10.06.2011, 11:51):
Du solltest das Formular nun doch noch ausfüllen, evtl. lässt Blue-Angel das Script zur Löschung nun doch noch einmal durchlaufen. Falls du die Mail nicht mehr hast/findest und den Bestätigungscode brauchst, wende dich bitte per PN direkt an mich.


Grundsätzlich sind uns zwar Löschungen in größerem Ausmaß untersagt, ich kann und werde jedoch erfragen, ob wir in diesem Fall deinen Account und deine Beiträge löschen dürfen. Dies wird jedoch (vermutlich) ein paar Tage dauern.

LG,
Oli
10.06.2011 09:43 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Was muss man eigentlich tun...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH