Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Neuer Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo.

Ich bin einwenig langweilig in meiner Themenwahl, ich weiß. Aber ich steck mitten im Abi und hab eigentlich gar keine Zeit für solche Ablenkung... und trotzdem mach ich es. Schlimm. o.o
Wie dem auch sei, hab ich ein TVD Wallpaper gezaubert und ich möchte wissen, wie es ankommt. Ich muss zugeben, ich hab das recht schnell gemacht, aber trotzdem gefällt es mir. [ich hab auch die gleichen Schriften verwendet... NOCH weniger Abwechslung, aber ich fin die Schriften am angenemsten]

maße. 1600 x 900 pxl
programme. Adobe Photoshop Elements 7
quellen. the-peril.com, bloomotion.com, Nina Dobrev Network
songtext. Sick Puppies - Maybe
eigenkritik. Ich hab das Foto gefunden und wollte unbedingt etwas damit machen. Dann ist da noch dieses Lied, das ich unglaublich liebe. Und so entsteht sowas. Die Brushes könnten weicher sein, wenn ichs mir jetzt so ansehe, kommen sie mir fürchterlich stark vor. o: Das Bild ist nicht wirklich gut ausgeschnitten, aber ich finds so fast passender. Gegen den Text hab ich eigentlich garnix... Nur weiß ich immer noch nicht was ich genau davon halten soll... hach...



please klick for big


Zerreist es, zerfetzt es, stürzt euch drauf. Ist irgendwie nicht meine beste Arbeit, aber trotzdem mag ich es... irgendwie o:

Lg, carolinchen


__________________
just say yes!

23.05.2011 11:59 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es!
Die Farben sind angenehm, die Einarbeitung des Bildes ist gut und auch der Text von der Schriftart her passt gut dazu. Allgemein sieht es zwar etwas langweilig aus, aber mir gefällt der Hintergrund im Grunge Look.

__________________

23.05.2011 14:10 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir für das Lob! (:
Und ja, es ist nicht besonders extravagant, aber mehr ist mir in dem Moment nicht eingefallen. Ich hatte das Bild, den Song und schon lange kein Gunge mehr. Außerdem saugt mich die Schule aus o:

Lg, caro

__________________
just say yes!

24.05.2011 11:50 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Succi Succi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Also mir gefällt es sehr gut! Auch die Schrift finde ich sehr passend. Ich wär froh wenn ich sowas tolles von meiner Lieblingsserie hätte großes Grinsen

Liebe Grüße (:
01.06.2011 13:59 Succi ist offline E-Mail an Succi senden Homepage von Succi Beiträge von Succi suchen Nehmen Sie Succi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Succi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH