Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brauchen eure Meinung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design ist schöner?
Nummer 2 8 66.67%
Nummer 1 4 33.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Brauchen eure Meinung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Brauchen eure Meinung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den neuen Reichenbach haben wir 2 Designs jedoch können wir uns nicht entscheiden. Bitte helft uns.

Nummer 1:



Nummer 2:



__________________

27.05.2011 16:04 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tendiere eher zum letzteren, da mir der Kontrast beim ersten so gar nicht zusagt. Ich weiß nicht, irgendwie ist das grün vor dem Braun mir persönlich zu krass. Allerdings finde ich auch nicht Blumen auf dem zweiten nicht so gaaanz passend, aber auch jeden Fall wesentlich harmonischer Augenzwinkern

__________________

28.05.2011 14:38 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Anmerkung fröhlich Es wird das zweite Design fröhlich Vielen Dank an alle

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 29.05.2011 15:31.

28.05.2011 14:51 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brauchen eure Meinung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH